Direkt zum Hauptbereich

Turnbeutel selbst genäht - silber/türkis/weiß

Meine Nähmaschine hatte eine wirklich lange Pause, aber nun habe ich sie wieder reaktiviert!

Ich habe in letzter Zeit soviel schöne Turnbeutel gesehen, die selbst genäht waren, da musste ich mich einfach mal wieder an die Maschine setzen.

Herausgekommen ist ein Beutel in den Farben silber/türkis/weiß aus Kunstleder und beschichteter Baumwolle.


Genäht habe ich "Frei Schnauze", so das die Maße 35x48cm sind (BxH).
Genommen habe ich 4m Kordel, die natürlich nach Bedarf gekürzt werden kann.
Allerdings finde ich diese Länge ideal, so dass man den Beutel auch über eine Winterjacke ziehen kann.
Dies hat meine Tochter auch schon getan...denn für sie ist der Beutel.

Falls ihr eine Anleitung benötigt, findet ihr wahnsinnig viele im Internet.
Einfach mal "Turnbeutel nähen" bei Google eingeben und ihr werdet fündig.

Kommentare