Direkt zum Hauptbereich

Fazit zur AEG ComfortLift Spülmaschine

Nachdem wir ausreichend Zeit zum Testen hatten, möchte ich nun meine abschliessende Meinung kund tun.
Vier Wochen hatten wir Zeit um unser neues Küchenmitglied auf Herz und Nieren zu prüfen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Maschine.

Sie bringt sehr gute Reinigungsergebnisse hervor und auch von der Bedienung her ist eigentlich nichts auszusetzen.
Kleines Manko ist der Salzbehälter, der durch den ComfortLift leider nur sehr umständlich zu befüllen ist.
Hier würde ich mir evtl. eine andere Lösung wünschen.

Für "Selbsteinbauer" dürfte die Installationsanleitung etwas besser erklärt sein und gerne auch mit einigen Texten, da nur Bilder manchmal etwas verwirrend sind.

Die Lautstärke bzw. die Nicht-Lautstärke der Maschine ist sehr positiv. Da wir eine offene Küche haben, die an das  Wohnzimmer grenzt,  ist dies einfach toll.
Man kann ohne Probleme sich mit Gästen unterhalten oder Fernsehen, ohne das man die Lautstärke des Tv erhöhen muss.

Die Maschine fasst sehr viel Geschirr, so dass auch bei Festen fast das ganze Geschirr auf einmal gespült werden kann.

Die SoftSpikes begeistern mich und meine Weingläser immer aufs Neue!

Alles in allem ist die Maschine absolut eine Empfehlung wert und wir sind total happy mit unserer neuen Spüli.

Recht herzlichen Dank an mytest.de für diesen tollen Test!

Bildquelle: www.mytest.de
Bildquelle: www.mytest.de






Kommentare