Direkt zum Hauptbereich

AEG ComfortLift Spülmaschine FSE62800P - Soft Spikes/SoftGrips

Heute möchte ich euch einige neue Dinge über meine AEG ComfortLift FSE62800P berichten.

Nachdem ich ja in meinem letzten Bericht geschrieben habe, dass sich die Lieferung der Edelstahlfront für unseren neuen Geschirrspüler etwas schwierig gestaltet hat,
ist sie nun endlich angekommen und konnte von meinem Mann angebracht werden.

Sie passt perfekt!
Für diejenigen unter euch , die es interessiert...es ist die Volledelstahlfront von AEG (passend für alle AEG vollintegrierbaren Spülmaschinen) FFI60M .

So, nun geht es aber weiter...
Heute möchte ich euch über die Soft Spikes/SoftGrips berichten...
Die Softspikes geben besten Halt und lassen kein Glas verrutschen und schützen den Glasrand.
Sie sind aus rotem Kunststoff und durch dieses Material halten sie auch dünne Sekt-oder Weingläser beim Spülgang sicher, ohne das etwas kaputt geht.



Die patentierten SoftGrips sind bewegliche Klammern, die zusätzlichen Halt in der optimalen Position bieten und insbesondere dünne Stielgläser vor dem Umkippen bewahren.







Da  ich am Dienstag Geburtstag hatte, konnte ich natürlich dieses System wunderbar mit vielen Sekt-und Weingläsern testen.
Allerdings dürfen die Glasstiele nicht zu lang sein, denn dann stossen sie beim Reinschieben an die obere Besteckschublade.
Ansonsten lassen sich die Gläser sicher "einspannen" und überleben somit jeden Spülgang.

Ihr dürft auf das nächste Feature der AEG ComfortLift Spülmaschine gespannt sein, das ich euch bald vorstellen werde.




Kommentare