Freitag, 15. April 2016

Es geht weiter....

Hallo, ihr Lieben...

nach dem Tod meines Vaters kurz vor Weihnachten , stand für uns die Welt still.

Ich musste dies erst einmal  etwas verarbeiten und es gab so unendlich viel zu erledigen.
Zudem saß und sitzt die Trauer sehr tief, da er ein wundervoller Mensch war und eine große Lücke hinterlassen hat.

Aber auch das Jahr 2016 soll nun seine Chance bekommen...

Ich konnte meinen 450€ Job zu einem wunderbaren Teilzeitarbeitsplatz ausbauen.
Und ich möchte nun endlich wieder nach Vorne schauen.

Dazu gehört auch mein Blog wieder weiter zu führen und euch mit Neuigkeiten zu versorgen.

Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Das reale Leben braucht seinen Raum. Und manchmal eben auch viel Zeit, um wieder so nach vorn schauen zu können! Ich kenne diese Lebenssituationen selbst leider nur zu gut und wünsche Dir einfach mehr Sonnenschein und positives in Deinem Leben! Es freut mich, dass ein Anfang wohl gemacht ist und bleib Dir einfach weiter treu :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für diese lieben Worte. Es ist wunderbar, solch eine tolle Reaktion zu bekommen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra!
    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Bei mir war es vor knapp einem Jahr meine Oma die von uns gegangen ist und selbst das hat eine große Lücke hinterlassen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm es beim Tod eines Elternteils ist.

    Es ist verständlich, dass du dir da eine Auszeit vom Bloggen genommen hast. Es gibt schließlich wesentlich wichtigeres im Leben.

    Ich freue mich für dich, dass mit deiner Teilzeitstelle etwas positives passiert ist dass dich nach vorne schauen lässt.

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft,

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe...es ist schön solche Zeilen zu lesen.

      Löschen
  3. hallo du liebe, mein herzlichstes beleid und weiterhin viel kraft!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!