Direkt zum Hauptbereich

TEFAL ActiFry Smart XL - bald bei mir in der Küche

Die weltweit erste Heißluftfritteuse mit Bluetooth zieht exklusiv vor Markteinführung bei mir ein.

http://praxisvita-scouts.de/wire-content/assets/15/actifry/actifrymain.png?t=MTA4Ng== Dank Leckerscout darf ich dieses Schmuckstück in ein paar Tagen testen.

Bevor sie bei mir einzieht , möchte ich euch die ActiFry Smart XL ein wenig näher vorstellen:

Die neue ActiFry Smart entspricht dem zunehmenden Wunsch der Verbraucher nach modernen, technisch ausgefeilten und vernetzten Geräten für ein einfaches, gesundes Kochen. Mit ihr ist es so einfach wie nie, schmackhafte und ernährungsphysiologisch sinnvolle Gerichte zuzubereiten. Über die App „Meine ActiFry“, die es kostenlos für iOS und Android gibt, lässt sich die Fritteuse auf innovative Weise mobil und komfortabel steuern.

 Die App „Meine ActiFry“ ist optimiert worden; sie ist jetzt noch leichter und komfortabler zu bedienen und auch optisch deutlich aufgewertet. Durch die 50 neuen Rezepten bietet sie jetzt eine erweiterte Sammlung mit insgesamt 200 Rezeptideen für die abwechslungsreiche Küche; darüber hinaus enthält sie 50 Videos und 100 Fotos mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tutorials. Mit dem Kauf der ActiFry Smart erhalten Nutzer zudem ein kostenfreies Ernährungscoaching, das sich nach dem erstmaligen Verbinden über Bluetooth aktiviert.

Die verbesserte ActiFry Technologie macht die ActiFry Smart XL zur schnellsten ActiFry die es je gab! Mit der ActiFry Smart XL lässt sich ein Kilogramm knusprige Pommes frites aus frischen Kartoffeln bereits in weniger als 30 Minuten zubereiten – und das mit nur drei Prozent Fett! Meeresfrüchte wie Shrimps und Garnelen, Geflügel wie Hänchenstreifen, -nuggets und -flügel, und Schnitzel sind leicht, schnell und gesund gezaubert während der Koch zeitgleich andere Sachen im Haushalt unternehmen oder erledigen kann.

Jegliches Frittieren mit der ActiFry Smart XL erfolgt ohne heißes Ölbad, ein Ölmanagement ist daher nicht notwendig. Sie verfügt über eine praktische Auto-Stopp-Funktion bei Öffnen des Deckels und einen Timer mit LC-Display und Signalton, der den Nutzer optisch und akustisch auf den Abschluss des Garvorgangs hinweist. Der Garbehälter mit 1,5 Kilogramm Fassungsvermögen und kratzfester Antihaftversiegelung besteht ausschließlich aus natürlichen Materialien.

Was die ActiFry Smart von all den Versprechen hält , erfahrt ihr in den nächten Tagen und Wochen hier bei mir.

Kommentare