Direkt zum Hauptbereich

Ortho-expert energy boost - ein extra Kick Energie





http://praxisvita-scouts.de/wire-content/assets/17/energiebooster/energy-boost-main.jpg?t=MTA4Ng==
Die heutige Zeit fordert von uns immer mehr und oft sind wir nur noch im Stress.
So geht es zumindest mir.

Da wünsche ich mir öfter einmal etwas mehr Energie.
Diese Energie soll mir nun erngy-boost von Ortho expert geben, dass ich bei den Praxisvita-Scouts testen darf.

Die Testpackung besteht aus einer 7 Tage-Kur mit 7 Trinkampullen.
In jeder Tagesportion steckt die einzigartige Power-Formel mit Taurin, Coenzym Q10, hoch dosiertem L-Carnitin sowie weiteren 14 wertvollen Vitalstoffen, um neue Kraft und Leistung zu mobilisieren: 10 mg Eisen und 500 µg Vitamin B12 unterstützen den Organismus bei Abgeschlagenheit und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Ein Vitamin-B-Komplex plus Magnesium sorgt für eine bessere Energiegewinnung und geistige Leistungsfähigkeit.

Man kann das Liquid pur oder verdünnt trinken.
Es hat einen etwas eigenartigen Geschmack. Ich habe mit einem Multivitaminsaft Geschmack gerechnet. Dies kommt auch in etwa hin, allerdings hat es noch einen etwas komischen Nachgeschmack. Pur kann ich das Trinkfläschen  nicht trinken. Mit Mineralwasser verdünnt geht es.

Nun aber zu der Wirkung.
Ich bemerke, dass ich tagsüber topfit bin, auch bei vieler Arbeit. Ich habe nicht mehr den sogenannten "toten Punkt". Die Energie bringt mich wirklich gut durch den Tag.
Allerdings geht dieser Energiespiegel abends rapide zurück und ich bin total platt.
Könnte abends auf der Couch einschlafen und auch morgens brauche ich etwas länger um nach dem Aufstehen fit zu werden.
Keine Ahnung, ob es jetzt wirklich an der Trinkkur liegt , aber da es mir seitdem aufgefallen ist, liegt der Verdacht sehr nahe.
Für stressige Zeiten ist so eine einwöchige Trinkkur wirklich toll und gibt wirklich einen Kick extra Energie.

energy-boost ist glutenfrei, laktosefrei und ohne künstliche Süßstoffe

Kommentare

  1. Na ja, wenn der Körper den ganzen Tag über vollgas gibt, muss er ja irgendwann runter kommen. Kann mir sehr gut vorstellen, das es davon kommt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!