Montag, 2. November 2015

Der Krups 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808 ist angekommen

https://leckerscout.de/wire-content/assets/10/kaffeevollautomat/main-krups.png?t=MTA4Ng==
Wie ich euch ja bereits hier erzählt habe, darf ich bei den Leckerscouts den Krups Kaffeevollautomat 2in1 Touch EA8808 testen.



Da das Wochenende sehr stressig war, kam ich leider noch nicht dazu , mehr als ein paar Kaffees auszuprobieren.
Aber ich möchte euch dennoch ein paar Eindrücke mit auf den Weg geben.

Mehr Tests und Infos werden selbstverständlich folgen.

Hier ein paar Bilder:




Tassenwärmer auf der Oberseite des Gerätes


Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach.
Das Touchdisplay intuitiv bedienbar und man wird durch alle Schritte durchgeleitet.

Tassenmenge und Stärke ist individuell einstellbar.

Ich freue mich auf viele tolle Testwochen mit dem Gerät.

In den nächsten Tagen werde ich euch das Gerät noch näher vorstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!