Sonntag, 18. Oktober 2015

YANKEE CANDLE Gingerbread - die Duftkerze im Apothekerglas

Dank QVC darf ich eine der neuen YANKEE CANDLE Duftrichtungen testen.

Ich habe mich für die Duftrichtung "Gingerbread" entschieden, da ich Lebkuchenduft sehr mag.

Der Duft von Lebkuchen ist für mich der Beginn der Weihnachtszeit und vertreibt die trübe Stimmung an dunklen, grauen Tagen.

Mein Testprodukt ist eine YANKEE CANDLE im Apothekerglas.

Das bei QVC bestellbare Set besteht aus 2 Duftkerzen im Apothekerglas.

© by SandrasWelt

Details:
- Brenndauer ca. 110-150 Stunden
- Höhe: 17cm
- Durchmesser: 9,5cm
- Gewicht : 623g

Folgende Versionen sind bestellbar:
- Cinnemon Vanilla
- Gingerbread
- Hazelnut Coffee
- Holiday Homecoming
- White Christmas

Das Glas meines Testproduktes ziert ein Aufkleber mit einem Lebkuchenhaus,  so dass man direkt in weihnachtliche Stimmung versetzt wird.
Öffnet man das Glas kommt einem ein intensiver Lebkuchenduft entgegen, der sich mein Anzünden der Kerze in einen wunderbar angenehmen Duft verwandelt, der das Wohnzimmer in einen feinen Lebkuchenduft hüllt.
Wenn einmal keine offene Flamme gewüncht ist, kann man auch einfach den Deckel von dem Glas entfernen und den Duft ohne Feuer im Zimmer wirken lassen.

Nachdem die Kerze gelöscht wurde und ein wenig abgekühlt ist, sollte man den Verschluss wieder auf das Glas setzen, um den tollen Duft lange zu bewahren.

Ich mag Kerzen in Apothergläser sehr gerne.
Eine andere YANKEE CANDLE Variante im Apothekerglas habe ich bereits einige Monate im Bad stehen.
Wenn Besuch kommt, zünde ich sie immer an, um auch im Badezimmer einen heimeligen Duft zu verbreiten.
Danach wieder Deckel drauf und der Duft bleibt lange erhalten.

Wer also jetzt in der dunklen und grauen Jahreszeit etwas Wärme in seine Wohnung bringen möchte, sollte sich die neuen Düfte auf jeden Fall einmal ansehen.

Über die Marke YANKEE CANDLE:
Die YANKEE CANDLE Duftkerzen kommen original aus Neu-England, USA.
Seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium Segment.

Die authentischen Kompositionen verwöhnen und zaubern eine natürliche Stimmung ganz nach den eigenen persönlichen Duftvorlieben.


Kommentare:

  1. ich mag yankee sehr gern :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Die brennt aber lange! Ich werde sie testen, hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Kerzen. Sie brennen wirklich enorm lang und duften auch noch so verdammt lecker :D

    LG Karo

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!