Sonntag, 25. Oktober 2015

KRUPS 2in1 Kaffeevollautomat EA8808 - bald hier im Test

Heute möchte ich euch von einem kommenden Test erzählen und euch das Testprodukt schon einmal ein wenig näher vorstellen.

Es handelt sich hierbei um , den aktuell noch nicht im Handel erhältlichen Krups 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808.
Diesen darf ich Dank der Leckerscouts testen und ich freue mich , als Kaffeejunkie, wahnsinnig darüber.

 https://leckerscout.de/wire-content/assets/10/kaffeevollautomat/main-krups.png?t=MTA4Ng==


Das Besondere an diesem Automat ist die Herstellung von 2 Milchmixgetränken gleichzeitig.

Er bietet in seinem Zubereitungsprogramm gleich neun verschiedene Spezialitäten: Ristretto, Espresso, Café, Americano, Doppio, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Milch und Heißwasser.

 Alle Milchmixgetränke lassen sich über die zwei Auslasse gleich zweimal zubereiten.

Der Kaffeeautomat bietet individuelle Dosierungsmöglichkeiten, wie  persönliche Kaffeestärke, die Temperatur und auch die Wassermenge.

Den perfekten Milchschaum liefert die Krups Milchschaum-Technologie „Barista Quality Milk“.
Das patentierte Compact Thermoblock System (CTS) mit Edelstahl-Brühkammer sorgt dafür, dass sich die Maschine schnell aufheizt und garantiert Ihnen heißen Kaffee schon ab der ersten Tasse. Komfortabel ist das großzügige und intuitiv bedienbare TFT-Farbdisplay mit Touchscreen-Technologie, das alle Einstellungen übersichtlich abbildet.
Bequem ist zudem das Favoritenmenü, über das sich bis zu zehn Zubereitungsmöglichkeiten ganz einfach speichern lassen und das so den Kaffeegenuss noch unkomplizierter macht.

Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar und ein intelligentes Alarmsystem informiert über notwendige Reinigungen, wobei die Maschine über ein automatisches Reinigungs- und Entkalkungssystem verfügt.

Weitere Funktionen und Ausstattungsmerkmale sind die programmierbare Abschaltautomatik, die Dampf-bzw. Heißwasserfunktion, die variable Brühkammer für Kaffeepulvermengen zwischen 6 und 9 Gramm, der herausnehmbare Kaffeekuchenbehälter und das Claris-Aqua-Filtersystem.

So, jetzt habe ich euch , glaube ich, genug mit technischen Daten zugeschüttet. Bilder und meine Meinung zu der Handhabung bekommt ihr, sobald das Gerät bei mir eingetroffen ist.

Die UVP liegt bei 1.399,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!