Direkt zum Hauptbereich

Auch du bist eine Alltagsheldin...Gewinnspiel - 1 von 2 Kästen Söhnlein Hugo zu gewinnen

Was Frauen zu Heldinnen des Alltags macht, verdient prickelnde Belohnung


Ein Hoch auf alle Powerfrauen: Sie schaffen den Spagat zwischen Haushalt und Job und managen das Familienleben zwischen Sport, Musik und Freundeskreis. 
Auch wenn „Mann“ diese Leistung heutzutage zum Glück meistens zu schätzen weiß, sollte sie noch viel öfter ein Dankeschön wert sein. 



 
Söhnlein Brillant, der Sekt für die wertvollen großen und kleinen Momente des Lebens, gewährt jetzt gebührende Anerkennung und ein Stückchen Alltagsluxus.

Ab sofort startet Söhnlein die Suche nach den „Heldinnen des Alltags“. 
So einfach geht‘s: Entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines von sechs inspirierenden Bildern auswählen und einen Kommentar abgeben, was eine echte Alltagsheldin ausmacht. 
Zu gewinnen gibt es viele Stunden Wellness-Entspannung. 
Jetzt mitmachen unter www.alltagsheldinnen.de.

Seid ihr auch eine von  den vielen Heldinnen des Alltags, die jeden Tag ihre"Frau" stehen?
Ich zähle mich dazu, denn oft ist der Alltag ziemlich hart und anstrengend und wirklich viel Anerkennung bekommt man oft nicht.
Aber ich liebe mein Leben und meine Familie und kämpfe dafür gerne jeden Tag auf´s Neue!

Es gibt unendlich viele Alltagsheldinnen und dafür möchte ich euch danken und euch den Alltag ein wenig prickelnder machen.

Dank Söhnlein Brillant, darf ich unter euch Heldinnen 2 Kästen Söhnlein Hugo verlosen!  


Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment.
 





Mit Söhnlein Brillant werden auch die kleinen spontanen Momente mit einem prickelnden Glas Sekt zu einem Fest für alle Sinne. Authentisch, unkonventionell und sympathisch – und jetzt in frischerem Design mit neuer, edler Flaschenform – macht Söhnlein Brillant noch mehr Lust auf prickelnde kleine und große Sektmomente.

Nun aber zum Gewinnspiel, die Teilnahme ist ganz einfach:

- hinterlasst einen kurzen Kommentar, wer für euch eine Alltagsheldin ist
- hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall 

 Teilnahmeschluss ist der 25.08.2015

Teilnehmen dürft ihr,  wenn ihr über 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar). 
Genauso würde ich mich freuen, wenn ihr das Alltagsheldinnengewinnspiel auf Facebook, Twitter etc. teilt. Ganz lieben Dank!

Ich stoße schon einmal auf alle Alltagsheldinnen an und wünsche euch viel Glück!




UPDATE:
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner benachrichtigt

Kommentare

  1. für mich ist meine Alltagsheldin meine gute Freundin Kerstin
    zmsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind alle Mamas Alltagsheldinnen. Wir machen alles nebenbei und genießen es auch noch. Meistens zumindest ;-)
    Kinder, Arbeit, Haushalt, Ehemann, Sport und wir sind immer Fotogen wenn wir mit unseren Mäusen aufs Bild können! ;-)
    LG,
    Bettina
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin Astrid ist meine Alltagsheldin, sie schafft und meistert einfach alles, keine noch so große Aufgabe ist vor ihr sicher. superkaefer1303@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundinen susi und natascha......kerstin240672@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. unsere Nachbarin die ist Lehrerin für schwer erziehbare Kinder.... itswwww@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich folge für als Thea Seegers bei FB und bin darüber auch erreichbar.

    Für mich ist es ganz klar meine Mama! Die hat einfach vieles gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  7. Eine Alltagsheldin ist definitiv meine Kollegin auf Arbeit.
    Kinder, Job, 1-a-Aussehen und selbstgemachtes Eis für die Kollegen.
    Einfach klasse!


    Liebe Grüße, Daniela
    schumannd2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
      Du erhälst gleich eine Mail von mir!
      LG,
      Sandra

      Löschen
  8. gern würde ich es wieder einmal so richtig prickeln lassen - an meinem 50. Geburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin Anne ist eine echte Alltagsheldin, da sie den Alltag immer so ganz nebenbei wuppt und gleichzeitig immernoch Zeit zum Helfen findet.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mutter ist meine Alltagsheldin, weil sie immer für andere da ist und richtig klasse

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine Alltagsheldin, warum nicht mal sich selber loben. Zur Zeit meistere ich den Spagat zwischen Ferien, Arbeit, Uniunterlagen fürs Kind richten, andere Kind auf weitergehende Schule vorbereiten, Haushalt und was sonst noch so anfällt. Es reicht für mich und manchmal weiß man nicht, wo vorne und wo hinten ist. Von daher, bin ich für mich eine Alltagsheldin :P

    AntwortenLöschen
  12. Alle Frauen, die Job und Haushalt unter einen Hut bringen, sind für mich Alltagsheldinnen!
    Ganz zu schweigen von denen, die auch noch Kinder versorgen. Respekt! :)
    Liebe Grüße,
    Sandy
    E-Mail: zanny88(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Die meisten Frauen die ich kenne sind Alltagsheldinnen. Wir meistern Job, Familie, Haushalt, Freundschaften und haben immer noch ein Lächeln zu bieten. Also sollten wir uns eigentlich alle selbst feiern und auch mal selbst loben und vor allem gegenseitig sagen dass wir einen tollen Job machen. Das hört man doch immer gerne :-)

    Ganz liebe Grüße,

    eine alleinerziehende, arbeitende Alltagsheldin die das Leben liebt und feiert so oft es geht,

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontaktdaten vergessen ;-) testtantemanu@gmail.com

      Löschen
  14. Hallo Sandra,

    für mich ist jede Frau eine echte Alltagsheldin. Frauen müssen alles unter einem Hut bekommen und werden nur sehr selten dafür gewürdigt. Frauen sind und bleiben für mich, das stärkere Geschlecht.
    Dein Blog ist wirklich sehr informativ und ich schaue täglich vorbei.
    LG, Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Für mich ist es meine gute Freundin Manuela sie ist alleinerziehend arbeitet und bekommmt einfach alles auf die Reihe, sie ist für ihr Kinder da egal was kommt, sie hilft ohne mit der wimper zu zucken. Sie hört stundenlang zu.

    Im Falle das ich gewinne red-kater(@)GMX.de

    AntwortenLöschen
  16. ich bin für mich selbst eine Alltagsheldin.. ich bekomme alles unter einen Hut und bin dabei ein Teenagermädchen allein zu erziehen (da ihr Vater verstorben ist) stecke in vielen Dingen zurück nur um ihr vieles zu geben und zu ermöglichen..

    ich folge über FB und schaue auch immer mal wieder hier rein..

    cassandra.73de@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Meine Mutter ist meine Alltagsheldin, weil sie immer für andere da ist und richtig klasse

    manuela7972@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine Mutter, meine Freundinnen und auch ich - alles Alltagsheldinnen - wir tun unsere Jobs, erziehen die Kinder - geben Kultur und WErte weiter und obwohl wir morgens oft den Wecker erschiessen wollen - stehen wir auf, machen Brote, wecken fröhlich auf, organisieren, trösten, bauen auf...Ein harter Job! Ichfimnd uns richtig gut! denise_bella@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Alltagsheldin ist definitiv meine Frau wie sie das alles meistert mit dem Kleinen usw

    LG Tom

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast gewonne und erhälst gleich eine Mail von mir!
      LG,
      Sandra

      Löschen
  20. Heike Brenner ist eine alltagsheldin für mich
    get.better@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Meine Alltagsheldin ist meine Schwester Sonja. Neben einem Vollzeitjob und 2 Kindern kümmert sie sich noch um den Schreibkram meines Vaters, da er das nach einem schweren Schlaganfall nicht mehr kann. Sie hat den Hugo wirklich verdient. <3 Martina Drexelius burn112@mailbox.org

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab nicht nur eine, ich hab ein gleich ein Paar :-) Die Mädels von Herzwerk Passau, die sich in der Freizeit um Bedürftige aus der Region kümmern. Die sind einfach Alltagsheldinnen!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Meine Alltagsheldin ist nach wie vor meine Mutter. Sie hat es geschafft mich und meine Schwester voll Berufstätig groß zu ziehen. Und Jetzt findet sie immer Zeit für ihre Enkel. Sie gibt niemal auf und macht immer weiter.
    regina_j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Meine Alltagsheldin ist heute mehr als je zuvor meine Mama.
    Alleinerziehende Mama von vier Kindern mit Job!
    Ich hab keine Ahnung wie Sie es gemacht hat.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  25. für mich ist meine Alltagsheld mein Sohn <3

    AntwortenLöschen
  26. Upp´s hab meine Email vergessen
    S.Hilke@gmx.de


    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!