Direkt zum Hauptbereich

Philips 48PFS8159 Philips 8100 series, Ultraschlanker Full HD-Fernseher

Ihr Lieben,

ein wirklich toller Test steht mir ins Haus.

Und zwar darf ich dank den TVMoviescouts, den
48PFS8159 Philips 8100 series, Ultraschlanker Full HD-Fernseher testen.


https://www.tvmoviescout.de/wire-content/assets/1/ultrahd/8159_3-4_Smart_Crop_Land_v07.jpg?t=MTA4Ng==

Eigentlich sollte der TV schon gestern bei mir eintreffen, aber der gute Fahrer des Lieferdienstes war wohl nicht in der Lage auf einen anderen Klingelknopf zu drücken , obwohl ein Zettel an unserer Klingel geklebt war,  mit der Bitte bei .... zu klingeln.

Somit hat der Gute den Fernseher einfach wieder mitgenommen und ich hoffe auf heutige Lieferung.

Nun gut, nun aber zum Testobjekt.

Hierbei handelt es sich um einen 48" Full HD Led Smart-TV mit 4 seitigem Ambilight und  Android Betriebssystem und 3D.

Die völlig intuitive Fernbedienung verfügt über alle gängigen Funktionen wie Pfeiltasten, Lautstärkeregelung und Schnelltasten und wenn man zu faul zum eingeben ist, kann man auch mit der Fernbedienung sprechen.

Ihr seht es also, es wird ein interessanter Test und ich freue mich auf viele tolle Fernseherlebnisse!

Kommentare