Donnerstag, 21. Mai 2015

Everdry - Verschafft Abhilfe beim Schwitzen

Der Sommer naht und das Schwitzen fängt an.

Nein...ins Schwitzen kommt man das ganze Jahr über - der Eine mehr, der Andere weniger.

Wenn man etwas mehr zum Schwitzen neigt, hilft manchmal ein normals Deodorant nicht mehr und man greift zu einem Antitranspirant.

Antitranspirante sollen helfen das Schwitzen langfristig zu reduzieren.

Da vermehrtes Schwitzen mehr Menschen betriftt, als man denkt, möchte ich euch heute Everdry vorstellen.

Die Firma Everdry vertreibt Hautpflege, Antitranpsirant und sogar Textilien , die gegen das Entstehen von schlechten Gerüchen auf der Haut helfen.

Ich durfte das Body by Everdry Antitranspirant testen.
Dazu habe ich noch einige Proben erhalten , bestehend aus Body Tuch und Hands Tuch (perfekt für unterwegs und auf Reisen)

© by SandrasWelt

Das Deo Roll-on hat keinen Eigengeruch, so dass man seine ganz normale Duftpflege zusätzlich nutzen kann.

Die Anwendung des Antitranspirant erfolgt, wie folgt:
Das Roll-on Antitranspirant abends vor dem Schlafengehen hauchdünn und gezielt auf die Haut auftragen.
Einziehen lassen, dann erst anziehen.
Dies an 4 Abenden wiederholen,  bis sich der gewünscht Effekt einstellt.
Danach nur noch bei Bedarf einaml vor dem Schlafengehen anweden.
Die Anwendung sollte immer nur auf gesunder, intakter Haut erfolgen.

Ich empfinde die Anwendung und das Produkt als sehr angenehm. Es zieht schnell ein und man merkt nach ein paar Anwendungen, dass die Schweißbildung tatsächlich nachlässt.

Durch die Antitranspirantprodukte werden die Schweißdrüsen verengt und somit die Schweißbildung gehemmt.
Das Wachstum von Bakterien wird unterbunden und somit wird unangenehmen Körpergeruch vorgebeugt.

Die kleinen Tuch-Sachets habe ich mittlerweile immer in meiner Handtasche und somit in schwitzigen Angelegenheiten immer griffbereit.

Die Produkte sind 100% Made in Germany!

Wenn ihr also auch dem Sommer etwas lockerer entgegen sehen möchtet, schaut euch doch einmal auf der Seite von everdry.de um.
Dort erfahrt ihr alles Wichtige rund um Körperpflege und die passenden Produkte.

Vielen Dank an everdry, die mir die Produkte zum Testen zu Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!