Direkt zum Hauptbereich

Der größte Shampootest Deutschlands und ich bin dabei

Einer der größten Kosmetikhersteller Deutschland hat zum größten Shampootest Deutschlands aufgerufen und ich darf durch BloggerCircle mittesten.

Geliefert wurde ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur in neutral weißer Verpackung, so dass man uneingenommen testen kann.


Lediglich eine Auflistung der Inhaltsstoffe wurde mitgeliefert:




Ich habe die Produkte nun schon ein paar Mal verwendet und der Duft ist sehr frisch und fruchtig und erinnert an den typischen Garnier Fructis Geruch.

Vertragen habe ich die Produkte auch sehr gut , keinerlei Juckreiz, Reizungen etc. Das Haar wird weich und geschmeidig und lässt sich gut frisieren.
Was mir besonders gut gefällt , der Duft bleibt noch einige Zeit erhalten und die Haare duften auch noch über ein paar Stunden.




Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    freut mich das du so positive Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht hast. :) Leider kann ich das von mir nicht behaupten, der Ansatz fettet enorm schnell seit ich es verwende. Hast du schon eine Idee welche Marke dahinter steckt? :)
    Liebste Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh...das ist nicht so schön mit den nachfetten. Ich tippe auf Garnier, aber mal sehen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf tippe ich auch. Mal sehen ob wir recht behalten.
      Liebste Grüße
      Fanny

      Löschen
  3. Ich bin auch dabei und bis jetzt super zu frieden. Hab aber noch Ahnung was es für eine Marke ist. Bin echt gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf das Shampoo auch testen und mir ist auch gleich Garnier Fructis bei dem Duft eingefallen! :D
    Ich finde die Wirkung bisher eher mittelmäßig, konnte allerdings bisher auch nur einmal die Kur verwenden.. mal sehen, ob weiteres Testen einen Unterschied bringt! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht dabei aber ich lese im Moment darüber viele Berichte,
    auf Garnier tippen viele
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!