Montag, 27. April 2015

SchokoLogo - euer Logo in Schokolade

Visitenkarten hat jeder, aber das Firmenlogo in Schokolade ist etwas Neues und sehr Schmackhaftes.

Schokologo ist ein noch relativ junges unternehmen aus Düsseldorf, dass sich spezialisiert hat, Firmenkunden ein paar Glückshormone zu bieten.

Statt langweiliger Papiervisitenkarten oder Werbegeschenk-Kugelschreiber , kann man jetzt seinen Kunden etwas Süßes zum Andenken mitgeben.

Das Firmenlogo wird bei Schokologo auf feinste Schokolade gedruckt und hinterlässt als Kundengeschenk einen bleibenden Eindruck.

© by SandrasWelt
Die Schokoladenlogos sind in den verschiedensten Formen und Größen (10g - 100g) erhält. Außerdem kann man zwischen  feinster belgischer Vollmilch-, Zartbitter- oder weißer Schokolade wählen.

Die Tafeln sind hygienisch einzeln in Folie eingeschweißt und werden in goldener oder silberner Geschenkbox verpackt.

Auch sind die Formen, die erhältlich sind, genauso vielfältig wie der Handel. Es ist egal, ob man als Schlüsseldienst, Autohändler oder Handwerker die Schokoladentafeln bestellt.
Auch sind natürlich Saisontafeln, wie Ostern, Weihnachten, Muttertag erhältlich. Die Mindestbestellmenge bei Schokologo beträgt 50 Stück.

Wer auf hochwertige Kundengeschenke Wert legt, sollte auf jeden Fall einmal bei Schokologo vorbei schauen.

Neben Schokotafeln werden auch eine Auswahl feiner Pralinen und oder köstlichen Baumkuchenspitzen angeboten. Wer dazu seinen Kunden noch mit einer guten Flaschen Wein erfreuen möchte, dem kann ich Schokologo-Weinpräsente empfehlen.

Nun aber zu meiner Kostprobe , die ich von Schokologo erhalten habe.

Die Schokolade hat eine tolle Farbe und sieht schon beim ersten Anblick hochwertig aus.
Ich habe verschieden Formen und Größen erhalten, so dass ich mir einen guten Überblick  über das Sortiment verschaffen konnte.
Alle Testprodukte kamen in einem einwandfreien Zustand , gut gepolstert, bei mir an, so dass man keine Angst haben muss, dass die Schokolade auf dem Postweg kaputt geht.

Der Geschmack der Schokolade ist sehr gut und sie schmilzt toll im Mund. Man merkt das dies keine 08/15 Qualität ist , sonder eine wirklich gute Schokolade.

Ich jedenfalls bin begeistert und mich bei Schokologo für den süßen Test bedanken, der mir sicherlich ein paar Gramm Hüftgold beschert hat.

1 Kommentar:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!