Dienstag, 31. März 2015

Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo

Durch das Syoss Testcenter habe ich die Möglichkeit das neue Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo zu testen.

© by SandrasWelt

Dieses Shampoo verspricht Hilfe bei vielfach geschädigtem Haar und Haare "wie neu".

Durch die Serin-Protein Technologie stärkt und verbessert es die Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen.

Das Shampoo fällt schon durch die goldene Farbe auf und ist somit ein Hingucker in jeder Shampoo Abteilung.

Auch der Inhalt ist goldfarben und schimmerig, so dass alles sehr stimmig ist.

Es hat einen angenehmen Duft, so wie ich es von Syoss gewöhnt bin.  Das Shampoo lässt sich gut auf den Haaren auftragen und sich im Haar verteilen.

Und schon beim waschen und ausspülen fühlt sich das Haar geschmeidig an. Lt. Hersteller soll es Frizz, Haarbruch, Spliss, Substanzverlust, rebellierenden Haar, Verknotung und Glanzlosigkeit entgegen wirken.

Da mein Haar durch das Blondieren ziemlich geschädigt ist, war ich natürlich sehr gespannt.
Die Haar fühlen sich nach der Wäsche weich und geschmeidig an und lassen sich sehr gut durchbürsten. Nach dem Föhnen haben sie einen schönen Glanz und sehe alles in allem etwas gesünder aus.

Ich denken, man kann mit diesem Shampoo seinen Haaren etwas Gutes tun. Ob es wirklich auf Dauer hilft, weiss ich nicht, aber ich werde es weiterhin benutzen, da es die Haare nach dem waschen sehr schön aussehen lässt.

Leider ist mir der Preis für das Shampoo nicht genau bekannt. Andere Shampoos der Marke Syoss kosten um die 3€. Sollte sich dieses Shampoo auch in diesem Preissegment bewegen,  wäre es ein guter Kauf!


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich hatte mal ein shampoo von dieser marke mit schwarzer verpackung und meine haare wurden davon mega stumpf :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...das tut mir leid. Ich liebe diese Marke und habe bisher nur gute Erfahrungen mit Syoss gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!