Sonntag, 1. März 2015

Mr.Muscle Küchen-und Bad Total

Dank gofeminin darf ich Mr.Muscle Küche-und Bad Total testen.

© bySandrasWelt


Ich kenne Mr.Muscle schon seit einiger Zeit und nutze die Produkte wahnsinnig gerne.

Was als erstes auffällt ist der tolle Geruch. Das Bad Total hat einen wunderbaren Orangen Geruch und Küche total riecht zitronig gut.

Es wird dafür geworben,dass Mr.Muscle 99,99% der Bakterien abtötet. Dies ist nicht mein Hauptaugenmerk bei einem Reinigungsmittel, da ich diesem "Desinfizierungswahn" doch ein wenig skeptisch gegenüber stehe.
Um dieses Desinfizieren zu erreichen,  sollte man das Spray mindestens 15 Minuten lang einwirken lassen.
Da ich dies nicht tue und es auch nicht für nötig halte, bzw. dies nur nach einer Krankheit in der Familie tue (z.B. Magen-Darm) , ist dies nicht wichtig für mich.

Mir ist es wichtig, dass Flecken und Schmutz gut entfernt werden und dies ist bei Mr.Muscle der Fall. Mit Küche Total werden die Schrankoberflächen, sowie die Fliesen hinter dem Herd schnell sauber und es duftet wieder toll.

Genauso ist es bei dem Bad Total, Kalk und Seifenreste werden gut und schnell entfernt.

Ich bleibe bei Mr.Muscle !

Kommentare:

  1. Ich habe auch Mr Muscle zum Testen erhalten und bin zufrieden. Interessant, dass du das Spray auch für die Bodenfliesen verwendest.

    Ich freue mich auch auf Kommentare in meinem Post: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/02/mr-muscle-bad-und-kuchen-reiniger-im.html

    Saubere Woche
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze das Spray für die Fliesen hinterdem Herd, aber habe auch schon mal nach dem Braten die Fliesen auf dem Boden direkt damit eingesprüht wg. dem Fett.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Orangenduft hört sich gut an. Im Allgemeinen stehe ich diesen Sprays ein wenig skeptisch gegenüber. Die meisten halten dann doch nicht was sie versprechen. Zumindest ging es mir schon oft so.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!