Direkt zum Hauptbereich

Milchreis und Apfel-Zimt Kompott aus dem Krups Prep&Cook

Heute ist Samstag und Samstags gibt es bei uns immer schnelle und einfache Küche.

Einfach geht ja jetzt einfach mit meiner Prep&Cook.



Also habe ich schon etwas ältere Äpfel verwertet und daraus in nur 12 Minuten ein super leckeres Apfel-Zimt Kompott gezaubert.



Ich habe mich an dem Rezept im Prep & Cook Kochbuch orientiert.

500g Äpfel, 50g brauner Zucker, 1/2-1TL Zimt, 5ml Zitronensaft

Alles in den Topf geben und bei 100 Grad 12 Minuten auf Stufe 3 kochen. Danach 30 Sekunden auf Stufe 12 pürieren.

Fantastisch!

Dazu gab es den Milchreis aus dem Kochbuch.

Der Milchreis ist auch sensationell und so lecker, dass sogar meine kleine Tochter, die normalerweise keinen Milchreis isst, einen ganzen Teller voll verdrückt hat.

Nicht ist angebrannt, nichts hat angehängt. Einfach toll!


Kommentare

  1. das klingt doch perfekt!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich selbst habe mich nicht zum testen angemeldet, da ich eine super Küchenmaschine und einen Einbaudampfgarer habe. Bin aber auf deine weitere berichte schon sehr gespannt. Ich finde den Preis 800 Euro halt schon ganz schon viel dafür. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!