Direkt zum Hauptbereich

Der Krups Prep & Cook HP 5031 zieht bald bei uns ein

placeholder
Bildquelle: www.leckerscout.de


Ihr Lieben,

gestern bekam ich von Leckerscout die tolle Nachricht, dass ich die Küchenmaschine mit Kochfunktion Krups Prep & Cook testen darf.

Dies freut mich sehr, da ich aktuell wirklich in der am überlegen, bin ob ich mir diese Maschine oder den Konkurrent aus dem Hause Vorwerk kaufen soll.

Ca. am 24.03. wird die Prep & Cook bei uns eintreffen.

Heute möchte ich euch dieses "Wunderding" schon einmal ein klein wenig vorstellen:

Wir haben es bei der Prep&Cook HP 5031 mit einer multifunktionalen Küchenmaschine zu tun.
D.h. sie vereint viele Küchenmaschinen in einer. Sie ersetzt also Kochtopf, Dampfgarer, Pürierstab, Mixer etc.

Ob dies auch wirklich so ist, werdet ihr in den kommenden Wochen erfahren.

Nun aber weiter.

Die Maschine verfügt über:

  1. Ein großes Bedienfeld auf Deutsch
  2. 6 automatische Programme: Für ein einfaches und sicheres Zubereiten Ihrer täglichen Mahlzeiten direkt auf Knopfdruck – ohne viel Aufwand!
  3. Einen manuellen Modus: Zum individuellen Zubereiten und Kreieren eigener Rezepte und Gerichte. Sie wählen die Temperatur, Zeit und Geschwindigkeit selbst.
  4. Ein großes Fassungsvermögen für bis zu 6 Personen
  5. Hochwertiges Zubehör
Das Zubehör besteht aus:
  1. Universalmesser: Dieses Zubehör ist perfekt geeignet zum Zerkleinern und Mixen unterschiedlichster Zutaten.
  2. Schlag-/Rühraufsatz: Nicht nur für das Aufschlagen von Eiern oder einer Creme ist der Schlag-/ Rühraufsatz unverzichtbar, auch Mayonnaise und Saucen können mit ihm emulgiert werden; das Ergebnis – lockere und luftige Zubereitungen.
  3. Misch-/Rühraufsatz: Mit dem Misch-/Rühraufsatz können selbst feinste Zutaten untergehoben und jegliche Zubereitungen vorsichtig umgerührt werden. Er ist perfekt auf die Form der Schüssel abgestimmt und ermöglicht so ein Rühren oder Mischen der Zutaten, ohne dass diese anbrennen oder anhaften.
  4. Knet-/Mahlmesser: Dieses vielseitig einsetzbare Zubehör kann nicht nur zum Kneten von schwerem Teig (Brot- oder Hefeteig) oder Rühren von leichtem Teig (Rührkuchen-, Crêpe- oder Waffelteig) verwendet werden. Es ist ebenso nützlich, um Trockenobst oder Eis zu zerkleinern. Seine spezielle Form und die gezackte Klinge ermöglichen ein gleichmäßiges Zerkleinern selbst harter Lebensmittel.
  5. Dampfgareinsatz: Mit diesem Dampfeinsatz werden Ihre Speisen gesund, schonend und natürlich in Dampf gegart. Der Einsatz wird in die Schüssel der Küchenmaschine eingesetzt – Gemüse, Fisch, Fleisch und sogar verschiedene Desserts können Sie auf diese Art zubereiten.
 So, dass waren die ersten groben Details. Nähere Infos und Livefotos findet ihr in etwa 2 Wochen hier auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr auf das "Baby" und wälze schon einmal Rezeptbücher!


(eingerückter Text - Textquelle www.leckerscout.de)

Kommentare

  1. Hey Glückwunsch! Bin auch dabei, freu mich immer noch wie ein kleines Kind über die Nachricht 😄
    Liebe Grüße Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich mal ein toller Test,oder? Ich freue mich wahnsinnig darauf!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!