Direkt zum Hauptbereich

Bübchen "Freches Früchtchen" Shampoo & Spülung

Über die Facebookseite Babyservice habe ich das neue Bübchen Shampoo & Spülung "Freches Früchtchen" zum testen erhalten.

© by SandrasWelt


Zuerst muss ich sagen, dass ich Bübchen Produkte noch aus meiner Kindheit kenne und sie auch bis heute bei meinen Töchtern verwende. Nun ja, bei der 18-jährigen mittlerweile nicht,  obwohl auch sie zu dem Freches Früchtchen Shampoo gegriffen hat...
Meine 9-jährige ist nach wie vor ganz begeistert von den Produkten.

Auch das Freche Früchtchen besticht durch das mittlweile bekannte Bübchen Design und spricht Kinder durch das Design mit kindlichen Bildern an.
Somit hat es wieder einen hohen Wiedererkennungswert.

Durch das Frontbild auf der Flasche lässt sich direkt darauf schließen , dass es sich hierbei um ein Shampoo mit Kirschduft handelt.
Beim öffnen der Flasche kommt einem schon ein dezenter kirschduft entgegen, der aber nicht zu stark ist.
Bei meiner Jüngsten kam der Duft sehr gut an.
Das Shampoo & Spülung Konzept verspricht kein Ziepen beim Haare kämmen nach dem Waschen.
Und tatsächlich lässt sich das Haar leichter durchkämmen.
Zudem hat das Haar im gewaschenen Zustand einen dezent Kirschduft, der mir als Mutter sehr gut gefällt.

Alles in allem wieder ein Produkt, wie ich es von Bübchen kenne und liebe!

Kommentare