Sonntag, 23. November 2014

Persönliche Weihnachtskarten bei Pixum.de entwerfen

Ihr Lieben,

Weihnachten naht mit großen Schritten und es ist wirklich an der Zeit an Weihnachtsgrüße zu denken.

Sei es beruflich oder privat, Weihnachtskarten kommen auch im Zeitalter von Email und Sms nicht aus der Mode.

Bei uns ist es so, dass wir alle Weihnachtskarten, die wir in der Advents-und Weihnachtszeit erhalten auf unserem Regal aufstellen.

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit, dank Pixum, meine eigenen persönlichen Karten zu erstellen und somit meinen Freunden und Verwandten ganz persönliche Weihnachtsgrüße zu überbringen.

Das erstellen von Foto-Weihnachtskarten bei Pixum ist denkbar einfach.

Ihr geht auf pixum.de und ladet euch die Software herunter. Natürlich könnt ihr euch eure Karten auch direkt auf der Website erstellen, allerdings habt ihr durch das Herunterladen der Software wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Alleine die Kategorie Weihnachten hat sehr viele verschiedene Design Beispiele.
Was ihr unten auf dem Bild seht ist nur ein kleiner Teil der Auswahl.

Bildquelle: www.pixum.de

Dann müsst ihr euch überlegen, welches Fotomotiv ihr euch für eure Weihnachtskarten wünscht.
Ich habe mich dieses Mal für unseren Adventskranz vom letzten Jahr entschieden , wo er am 4. Advent mit allen 4 Kerzen brennt.

Danach habe ich mir mehrere Designs heraus gesucht, die farblich zu meinem gewählten Foto passen könnten.

Bildquelle: www.pixum.de

Und das ist letztendlich dabei heraus gekommen:
Text und Bild sind ganz indiviuell zu gestalten.


Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Lieferung der Karten!


Wenn ihr auch noch Karten versenden möchtet, dann macht euch doch direkt daran, euren ganz persönlichen Weihnachtskarten auf www.pixum.de zu entwerfen.

1 Kommentar:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!