Donnerstag, 20. November 2014

Immer Rückenschmerzen - liegt es am Bett?

Wie ihr ja schon im Titel meines Blogposts lesen könnt, plagen mich und meinen Mann gerade in letzter Zeit immer wieder kehrende Rückenschmerzen.
Und wer schon einmal Rückenschmerzen hatte, weiß wie schmerzhaft sein kann.

Wobei es bei meinem Mann direkt Rückenschmerzen sind , bei mir allerdings sind es Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.

Nach einigem hin und her überlegen sind wir uns eigentlich ziemlich einig, dass es wohl an unserem Bett liegen muss.
Die Matratzen sind nun auch schon in die Jahre gekommen und es wäre wirklich an der Zeit in Neue zu investieren.

Da Bekannte von uns aber schon einige Zeit ein Wasserbett besitzen und damit sehr,sehr zufrieden sind, spielen wir mit der Überlegung uns ein Wasserbett anzuschaffen.
Diese haben uns versichert, dass sie, seitdem sie das Wasserbett besitzen, wesentlichruhiger und entspannter schlafen.
Wenn man bedenkt, dass neue Matratzen auch ihren Preis haben,könnte man auch gleich in ein neues Bett investieren.

Eine Entscheidung ist natürlich wo man das richtige Wasserbett kaufen möchte und kann.
So habe ich mich auf Internetrecherche begeben und bin auf die Seite von www.waterbeddiscount gestoßen.
Dort gibt es zahlreiche Reduzierungen, die ein Kauf finanziell wirklich machbar machen.
Wie z.B. diese Matratze, die über 220€ reduziert ist.

test
Bildrechte: www.waterbeddiscount.de







Alles Längen und Beruhigungen sind für den selben Preis zu haben.
Auch ist ein 90tägiges Probeschlafen möglich, so dass man auch wirklich sicher ist, dass das gewählte Bettmodell auch wirklich das Richtige ist und ob ein Wasserbett wirklich den Bedürfnissen entspricht.
Wer sich nicht sicher ist, welches Bettmodell oder welche Beruhigung der Matratze richtig ist, der kann in einer der 25 deutschen Filialen probeliegen.

Das Geschäft, was in unserer Nähe liegt, ist in Wiesbaden.
Da wäre eine halbe Stunde Anfahrt sicher nicht zu viel ,um sich rund um das Thema Wasserbett einmal schlau zu machen.

Und wer weiß...vielleicht schlafen wir ja schon zu Weihnachten in unserem neuen Wasserbett.

Aber ich erhoffe mir dadurch eine erholsamere Nacht mit weniger Verspannungen und somit angenehmere Arbeitstage.

Besitzt ihr schon ein Wasserbett? Wenn ja, würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren!





1 Kommentar:

  1. Ich selbst habe kein Wasserbett aber mein bester Freund,sehr angenehm,besonders da man ja das Wasser aufheizen kann :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!