Direkt zum Hauptbereich

GEWINNSPIEL mit Purina One und SandrasWelt - Purina One spendet und ihr gewinnt!

PURINA ONE und Sandraswelt verlosen zum Start des neuen PURINA ONE Facebookprofils fünf Futterpakete PURINA ONE im Gesamtwert von 250 Euro!

Das neue PURINA ONE Facebookprofil ist da! Zum Start wartet neben spannenden Stories und hilfreichen Tipps eine besondere Spendenaktion auf Euch: Für jeden neuen Facebookfan spendet PURINA ONE eine Ration Futter an acht ausgewählte Tiertafeln aus ganz Deutschland!

Ehrenamtlich und eigenständig geben die Tiertafeln kostenlos Futter und Tierzubehör an Tierfreunde ab, die Unterstützung benötigen. Dieses Engagement muss belohnt werden, daher heißt es noch bis zum
01. Dezember PURINA ONE Fan werden und Näpfe füllen*!

PURINA ONE bietet dank angepasster Mineral- und Nährstoffgehalte maßgeschneiderte Ernährung für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen. Seit diesem Jahr gibt es die beliebte Katzentrockennahrung PURINA ONE auch als Nassnahrung.

Gewinnt jetzt eins von fünf Futterpaketen PURINA ONE für Eure Samtpfote im Wert von jeweils 50 Euro.

* maximal 50.000 Futterrationen, eine Ration entspricht 65g. Die Rationen werden unter den Tiertafeln zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Die Teilnahme ist denkbar einfach,
schreibt mir in den Kommentare wie eure Katze heißt und welcher Rasse sie angehört.


Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Über das Teilen des Gewinnspiels auf den bekannten Social Media Kanälen würde ich mich sehr freuen. Die entsprechenden Buttons findet ihr unter diesem Post.

Besucht doch auch die Purina One Facebookseite - hier geht es zu Purina One
 
Mitmachen dürft ihr , wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Teilnahmeschluss: 01.12.2014 ,  23.59 Uhr
Die Gewinne werden von PurinaOne versendet!



Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner ausgelost und benachrichtigt!
 

Kommentare

  1. Meine Süße heißt Micky, ist 13 Jahre alt und noch topfit. Rasse? Der Tierarzt meinte, dass sie zu den British Kurzhaar gehört. Aber sicher ist er sich nicht. Micky ist nämlich ein Findelkind aus der Toskana......inzwischen versteht sie das deutsche "Nein" aber recht gut.
    Ich folge Dir schon länger bei Facebook unter Susanne Weschenfelder.
    susiw.64@web.de
    Geteilt hab ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/susi.we.1/posts/730220403738561?pnref=story

    AntwortenLöschen
  2. ui, tolles GW spiel. Unsere Katze heisst Lilly, Rassekatze ist sie nicht, haben sie aus dem Nachbarsdorf vorm verhungern gerettet. und sie hört sofort, wenn ich ihren namen rufe. Sie ist immer an der Seite meine kleinen Zwillinge. Schläft am Sofa und ist so sauber. so Dreifarbige Glückskatze.
    Danke für das Gewinnspiel. Simone Sand (simi.doerr@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Charlie und Alan sind Mischlinge. Die Mutter war selber schon eine Mischung aus 'normaler' Hauskatze und Britisch Kurzhaar. Papa unbekannt ;)
    Bei Insta (kiwikuh) findest du auch ein paar Fotos ;)

    Liebe Grüße

    Lisa
    kiwikuhblog at gmail com

    AntwortenLöschen
  4. Meine Beiden heißen Delia und Samira und sind beide Maine Coons.
    Liebe Grüße
    Tamara Heid (B-engelchen91@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    mein roter Racker, für den ich dir nun praktisch eine Bewerbung schreibe, heißt Jack und ist ein echter Hauskater.

    Liebe Grüße
    Sandra

    endokrin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Marie ist uns zugelaufen und ist, auch wenn der Name etwas anderes erwarten lässt, ein Kater, der uns zugelaufen ist.
    Wencke
    dofrakro@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kater Fuzzy (Hauskatze) würde sich sehr über ein Futterpaket freuen! :-)
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,

    ich habe 2 Katzen, einen Kater mit Namen Mischko und eine Mieze mit Namen Suse <3. Die würden sich beide arg über den tollen Gewinn freuen, daher mache ich in ihrem Namen gerne mit ;).

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: Mausij ät aol.com

    AntwortenLöschen
  9. unser Kallie ist ein gemeiner Hauskater

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Katze heißt Aimee und ist eine normale Hauskatze, also EKH

    lg
    Claudi
    glueckspilz82 [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. unser Felix ist Weltwaldwiesenkater und so lieb
    posa100@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tiger ist inzwischen 12 Jahre alt. Sein Name ist Sparky und hat wahrscheinlich 100 Kosenamen. Er ist ein Perser.
    asabokat(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sandra,

    meine (wirklich) kleine Stubentigerin Nala ist eine EKH. Sie wird nun 9 Monate alt und ist eine wirkliche Feinschmeckerin, was ihr Futterauswahl angeht. Beim aportieren von ihrem Spielzeug ist sie Weltmeisterin :)

    Liebe Grüsse
    Rico (enrico.renkert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Kater heißt Smokie und ist ein ganz einfacher "Hauskater"

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Kater heißt Kenny, ist inzwischen 11 Jahre alt und eine EKH. Habe ihn damals vom Tierschutz bekommen und bereue keine Sekund <3

    lg,sabina (ickebinet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel, da kann ich als Katzenliebhaberin nicht anders als mitzumachen!!!
    Ich habe 4,5 Katzen: 4 eigene und einen Streuner, den ich seit etwa 2 Jahren betreue. Unsere Katzen heißen Negra, Pepe, Gipsy und Coco. Rasse? Keine Ahnung, gewöhnliche Hauskatze eben (drei sind schwarz und eine ist weiß und getigert).
    Der Streuner heißt eigentlich Gangrel (alter englischer Name für Streuner), aber eigentlich sage ich meist Dicker oder Dickmops oder so *grins*
    Die Geschichte zum Streuner ist übrigens hier zu finden:
    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=5719

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.
    Mein Kater heißt Gismo und er ist eine ganz normale schwarze Hauskatze. Manchmal nenne ich ihn auch Moppi, weil ich den Namen viel schöner finde. ;) Eine Freundin hatte ihn vor dem Tot gerettet. Eine Bekannte von ihr bekam unerwartet Nachwuchs und wollte die Babys töten. Drei davon haben es nicht überlebt, aber Gismo hat eine Freundin dann dort rausgeholt. Da sie selbst nicht wusste wohin mit ihm, brachte sie ihn zu uns. Wir haben ihn aufgenommen und jetzt lebt er schon seit 8 Jahren bei uns. :)
    Übrigens spende ich auch jedes Jahr eine Futterkiste mit Katzen- und Hundefutter an das Tierheim. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Die Hälfte würde Gismo bekommen und die andere Hälfte wird gespendet.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    unser Kater heißt Leo und ist eine normale Hauskatze.

    Viele Grüße

    Sindy (missiv@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für diese Hammer Verlosung mit Purina ! Wahnsinn! Was für ein Traumgewinn!

    Unsere Mieze heisst LILLY, mein Sohn hat sich den Namen ausgesucht - Lilly Fee, weil sie auch so plötzlich in unser Leben kam. Ich wollt ja keine Katze, aber uns ist vor 3 Jahren Halloween eine zugelaufen, die hat dann eine Woche bei uns verbracht. Die Besitzer haben sich aber wieder gemeldet und so schnell wie sie da war, war sie wieder weg - und uns fehlte etwas. Gerade nach der schweren Trennung hatte mein Bub in der Mieze halt gefunden und wieder mehr gelacht und Spaß gehabt. Das Mamaherz blutet und ich hab mich dazu durchgerungen, nach Anzeigen zu suchen. Beim Einkaufen hat eine Dame eine Karte mit 4 Bauernhof Katzerl aufgehängt und schwupps standen wir dann auch schon irgendwo im Nirgendwo und ne Stunde später fuhren wir mit einer noch viel zu kleinen Katze heim! Rasse also - keine Ahnung! Hauskatze halt :-)
    Seither belebt sie unseren Alltag, tröstet und ist immer für meinen Sohn da. Die hängt an ihm und er an ihr!
    Durch den Gewinn würde sein Taschengeld auch aufgebessert, weil er zu den Unterhaltskosten mit dazu zahlt.
    Also drück ich mal feste die Daumen! Wäre schon sehr cool!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Verlosung!

    Meine Katze heißt Tapsi und ist einfach eine ganz gewöhnliche Hauskatze ohne besondere Rasse.
    Sie ist schwarz mit weißen Stiefelchen und weißer Zeichnung auf der Brust.
    Den Namen Tapsi habe ich gewählt, weil es zu ihren Stiefelchen passt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Britt
    Lichterflug@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sandra :)

    unsere Kater heißen Gizmo und Garfield und sind europäisch Kurzhaar -also ganz normale Kater :)
    Gizmo ist grau getigert und eine "Hühnerbrust", Garfield ist groß und rot-getigert.
    Folge dir auf Facebook (Esther Jakob) und da wäre ich auch super erreichbar.
    Hab einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!