Donnerstag, 25. September 2014

Christina Aguilera WOMAN - mein neuer Lieblingsduft

Ich darf für trnd ein Produkt testen, dass so ganz nach meinem Geschmack ist - ein Eau de Parfum!

Es handelt sich um den neuen Duft von Christina Aguilera - WOMAN.

Ich kenne bereits jeden Duft von Christina Aguilera und bin bekennender Fan dieser Düfte.

Auch der neue Duft begeistert mich auf Anhieb.

Bevor man ihn überhaupt riecht sieht man die edle Verpackung und den sehr elegant daher kommenden Flacon.
Der Flakon soll an die weiblichen Kurven erinnern.
Das Eau de Parfum hat einen leicht rosé farbenen Schimmer, was auf dem Bild leider nicht so rüber kommt. 

©by SandrasWelt

Der Duft betört durch seine Kombination von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten.

Mir gefällt er sehr gut für die Herbst/Winter Saison, da er in der Basisnote eine leicht holzige Note hat und von der ein wenig schwerer ist. Aber so gut mit den Blumen-und Fruchtkomponenten kombiniert, dass man ihn sehr gut tagsüber tragen kann, z.B. bei der Arbeit.

Der Duft ist ab dem 01.10.2014 im Handel erhältlich.

UVP:
Eau de Parfum 30ml - 27,00€
Eau de Parfum 50ml - 35,00€

Ich werde den Duft defintiv nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Hach ich muss warten bis ich schnuppern kann,
    höre nur positves
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!