Direkt zum Hauptbereich

ikoo brush - pflege deine Haare schon beim bürsten

Heute möchte ich euch die neue ikoo brush vorstellen.

Mir wurde freundlicherweise die ikoo brush pocket zur Verfügung gestellt, die einfach toll in jede Handtasche passt und überall zum Einsatz kommen kann.

© by SandrasWelt

Diese Bürste ist ein wenig anders und sieht ein wenig anders aus, wie die Bürsten , die ihr sonst so kennt.

Es gibt die ikoo brush in 2 verschiedenen Varianten, die ikoo home, die ungefähr die Größe deiner Handfläche hat und somit ideal für den Einsatz für zu hause ist. Denn damit kannst du gezielt bürsten und deine Kopfhaut massieren.

Die ikoo pocket ist extra für den Einsatz außerhalb der heimischen 4 Wände konzipiert, da sie die ideale Größe für unterwegs hat. Sie passt in jede Handtasche und hat zudem einen Deckel um die Borsten vor Schmutz und Verformungen zu schützen.

©by SandrasWelt

Was aber beide Bürsten gemeinsam habe ist:

- die innovative  Bürstenstruktur für effektive Haarpflege
- entknoten sanft und mühelos
-steigern Glanz und Volumen
-geben eine harmonisierende Kopfhautmassage nach TCM (traditionelle chinesische Medizin)
-sind für alle Haartypen geeignet - auch bei Haarbruch

Die Borsten sind in einem 45 Grad Winkel angeordnet, so dass ihr ohne Drehen und Wenden jeden Bereiches des Kopfes bürsten könnt.

Die konkave Form hat den Effekt, dass mehr Borsten das Haar durchkämmen und gleichzeitig die Kopfhaut massieren.

© by SandrasWelt


 Die ikoo home kostet 19,95€ und die ikoo pocket kostet 17,95€.

Nachdem ich die Bürsten einige Zeit mit Begeisterung benutzt habe,war sie eines Tage verschwunden.
Aufgetaucht ist sie wieder bei meiner 17-jährigen Tochter, die total begeistert davon ist.
Im Gegensatz zu mir hat sie ziemlich lange Haare. Sie kommt mit der ikoo brush sehr gut zurecht und war nicht mehr dazu zu bewegen, die Bürsten herzugeben.
Letztendlich werde ich mir nun meine eigene ikoo brush bestellen.




Kommentare

  1. danke für die vorstellung :) liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    sieht aus wie mein Tangle Teezer für die Handtasche ;o)
    Ist vermutlich das selbe Prinzip und die Haare lassen sich tatsächlich ohne Ziepen durchkämmen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bürste ein wenig zu teuer. glg Olga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!