Direkt zum Hauptbereich

nutcapitol - Nüsse genießen auf besondere Art

Seit de 01.04.2014 hat nutcapitol seine Pforten für euch geöffnet.

Wie ihr euch vom Namen her bestimmt schon denken könnt, bekommt ihr hier Nüsse in allen Variationen, sowie leckere Trockenfrüchte geboten.
Nutcapitol ist ein junges Unternehmen aus Hamburg , dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, euch das "gesunde snacken" ein wenig näher zu bringen und vor allem genussvoll zu machen.
Auf Qualität wurde bei den Rezepturen von Anfang an die höchste Priorität gesetzt und jede Zutat wurde hierfür speziell ausgewählt. Die Mischungen sind vitamin- und mineralstoffhaltig und stärken das eigene Wohlbefinden, da sie den Verstand und den Körper mit nahrhafter Energie versorgen.

Ich persönlich bin jemand der gerne auch mal etwas zwischendurch snackt und da ich schon immer auf eine gesunde , ausgewogenen Ernährung achte,  sind bei mir Nüsse und Trockenfrüchte eigentlich immer vorrätig.

Daher habe ich mich auch sehr über die Anfrage von nutcapitol gefreut, ob ich nicht ihre Nuss-und Trockenfrüchtemischungen einmal unter die Lupe nehmen möchte und einmal "Probe-snacken" mag?

Es kamen dann 4 Nussmischungen bei mir an, die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

Bildquelle und -rechte : www.nutcapitol.de

Bei nutcapitol erhaltet ihr fertig gemischten Nuss-und  Trockenfrüchtemischungen, sowie einzelne Nuss - oder Fruchtsorten. wer es ganz besonders mag, kann unter Premiumprodukten wählen.

So, nun aber zu meinen Mischungen:

©by SandrasWelt
Unbreakable  :

Mischung aus getrockneten und gesüßten Kirschen, Walnusskernen,  Bananenchips und geschälten Sonnenblumenkernen.

Super Natural :

Kürbiskerne, Cranberries, Haselnusskerne und Macadamia Honig


©by  SandrasWelt
Mind Blast:

Walnusskerne , Mandelkerne, Cashew Honig und fruchtige Apfelstücke

Fire Proof :
Cashew Chili Limette, Mandelkerne, Cashew Salsa und Cashew Black Pepper-Coffee

Also, ich und  meine Familie waren begeistert von den Mischungen.
Unser Favourit war Fire Proof,mit einer leckeren, angenehmen Schärfe.
Aber auch die anderen Mischungen waren super lecker und machen wirklich Lust auf mehr!

Aber was schreibe ich davon...ihr müsst sie selber einmal probieren.
Schaut euch doch einfach mal auf www. nutcapitol.de um und sucht euch eure Lieblingsmischung heraus.
Ab 25€ wird versandkostenfrei versendet.




Kommentare

  1. Hallöchen,
    kenne ich gar nicht,
    das weckt mein Interesse-danke
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Nüsse sehen echt lecker aus als kleiner Snack :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!