Direkt zum Hauptbereich

Die Foto-Brotboxen von CEWE sind da

Ich hatte euch ja bereits hier berichtet, dass ich für meine beiden Töchter je 1 Brotdose mit Foto von unserem Hund Emil bei CEWE Fotoprodukte bestellt hatte.


Diese habe ich nun in unserem dm Markt abgeholt und möchte sie euch zeigen.

Eigentlich sollte es ein Ostergeschenk werden ,aber meine beiden Töchter haben Wind von der Sache bekommen und sich ihre Box gleich geschnappt.

©by SandrasWelt

Die Brotdose ist groß genug, um Brot + Obst oder Gemüse darin unterzubringen.
Zu öffnen und zu schliessen ist sie mittel zweier Clipverschlüsse, die auch von Kindern gut zu öffnen sind.

©by SandrasWelt

Einen kleinen Minuspunkt erhält das Klappscharnier an der Hinterseite der Box.
Schon nach kurzer nutzungsdauer haben sich am Plastik weiße Stellen gebildet, wo das Material Verschleisserscheinungen zeigt. Und ich bin nicht sehr optimistisch, dass die Box lange halten wird.
Ich denke, dass das Material bestimmt bald brechen wird, so dass ich Ober-und Unterteil als Einzelstücke in der Hand halten werde.
Hier hätte ich mir ein wenig mehr Qualität gewünscht, da mit 9,99€ die Box auch nicht gerade so günstig ist.

©by SandrasWelt
Ansonsten wird die Box von Beiden wirklich sehr gerne genutzt und sie wurden auch schon viel darauf angesprochen.

Für  meinen Schwiegervater hatten wir zum 70. Geburtstag ein Acrylbild von unserer Familie machen lassen und wir waren von der Qualität sehr
begeistert.
Leider habe ich vergessen ein Bild davon zu machen, sonst hätte ich es euch jetzt zeigen können.

Wir sind schon seit ein paar Jahren Stammkunden von CEWE und nutzen diesen Service für Fotobücher, Bilder entwickeln zu lassen oder bei besonderen anlässen auf die große auswahl der Fotogeschenke zurückzugreifen.

Wie die Bestellung genau vor sich geht, könnt ihr in meinem Post vom 14.03. lesen. 

Schaut euch bei CEWE einfach mal um und vielleicht möchtet ihr ja auch das ein oder andere Fotogeschenk zu Ostern an eure Lieben verschenken.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!