Mittwoch, 26. März 2014

MILRAM Frühlingsprodukte - so schmeckt der Frühling

Bei Lisa-Freundeskreis darf ich die Milram Frühlingsprodukte ausprobieren und schon vom Testpaket war ich mehr , als begeistert!

Darin enthalten:

5x MILRAM Frühlingsquark
5x MILRAM Frühlingskäse
5x MILRAM Frühlingskräuterbutter
3x MILRAM Frühlings-DreiPfefferButter
3x Lisa Zeitschrift

© by SandrasWelt

Der Frühlingsquark wurde direkt am selben Tag der Lieferung noch mit Kartoffeln verzehrt.
Er ist mit feinen Kräutern verfeinert und bedarf keinerlei Nachwürzung. Sprich, er kann direkt aus der Verpackung verzehrt werden.
Bei meiner Familie hat er großen Anklang gefunden, da wir gerne ab und zu Kartoffel mit Quark essen.
Natürlich eignet sich der Frühlingsquark auch zum Frühstück etc.

Der Frühlingskäse ist auch sehr lecker, nur ich finde doch ein wenig fad. Da würde ich mir etwas mehr Käsegeschmack wünschen.
Wer jedoch einen sehr milden Käse bevorzugt, ist mit dem Milram Frühlingskäse sehr gut beraten.

Der absolute Renner in unserer Familie sind die beiden Frühlingsbuttern.
Diese werden bei uns direkt auf frischem Brot ohne sonstigen Belag verzehrt. Einfach nur super lecker.
Sehr gut eignen sich die beiden Buttervarianten auch für die Grillsaision,  da man sie sehr gut für die Verfeinerung jeglichen Grillgutes einsetzen kann.
Sei es für Fleisch, Fisch oder für Gemüse.

Uns haben die MILRAM Frühlingsprodukte überzeugt!
Probiert sie doch auch einmal!




Kommentare:

  1. ui ui ui ist das ein toller Test,
    lass es dir schmecken!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist schon nicht mehr viel übrig ;)

      Löschen
  2. Hört sich auf jeden Fall alles sehr lecker an! Wir hatten einen anderen Käse von Milram (BurlanderI) und der war eigtl ganz gut... aber es wird eben alles für verschiedene Geschmäcker hergestellt =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühlingskäse ist schon lecker, nur mir persönlich ein wenig zu mild.

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!