Donnerstag, 13. März 2014

Finish Pur & klar Quantum

Bei freundin TrendLounge darf ich das neue Finish Pur & Klar Quantum testen.

In meinem Testpaket war enthalten:

1x Packung Finish Pur & Klar Quantum 18 Tabs
5x Muster Finish Pur & Klar Quantum , je 2  Tabs zum Weitergeben
1x Zeitschrift Freundin
1x Projektfahrplan


Das neue Finish Pur & Klar Quantum ist ein Produikt mit neuer Reinigungsformel.
Es wird auf die Anwendung von Phosphaten und weitestgehend auf allergene Inhaltsstoffe und Farbstoffe verzichtet.
(Weitestgehend ist für mich allerdings ein sehr dehnbarer Begriff, womit man nicht sehr viel anfangen kann).
Dafür entfaltet der  Aktiv Sauerstoff in der neuen Wirkstoff-Kombination seine ganze Kraft.

Das neue Finish Pur & Klar Quantum gibt es jetzt in einer handlichen Verpackung im Standbodenbeutel aus recyclebarer Folie. Diese ist wiederverschliessbar, sowie luft-und wasserundurchlässig.

Pro Waschgang wird 1 Tab benötigt, der nicht aus der Folie entfernt werden muss.
Somit hat man keinen Hautkontakt mit dem Spülmaschinentab.

©by SandrasWelt
Die Handhabung ist sehr einfach, allerdings habe ich keine großen Unterschiede zu meinem bisherigen Reiniger feststellen können.
Das Geschirr kommt gut gespült aus der Maschine .
Positiv finde ich allerdings, dass man die Tabs nicht mit der  Hand berrühren muss und so nicht in den Kontakt mit den Chemikalien kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!