Direkt zum Hauptbereich

Crash Box von World of Sweets ist angekommen

Ich hatte euch ja vor 2 Tagen  berichtet,dass ich es gewagt habe und die Crash Box von World of Sweets bestellt habe.

Heute ist sie angekommen und ich bin überwältigt.
Mir war von Anfang an klar,  dass ich mit zahlreichen Weihnachtsartikeln rechnen kann.
Und es sind auch sehr viele, allerdings hauptsächlich Milka,was die Sache sehr, sehr lecker macht.
Dazwischen 2 Riesenbeutel M&M , Spekulatius etc.
Und nicht zu vergessen - gleich 4 Tüten meiner heißgeliebten Weihnachtsmandeln ♥.

Wir sind auf jeden Fall bis mindestens Ostern mit Schoki eingedeckt.


Leider haben  es 8 Schoko-Nikoläuse nicht geschafft und die Crash box hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Vielleicht hätte man die Hohlnikoläuse nicht nach ganz unten legen sollen. Nur mal so als Tipp für die World-of-Sweets Versandabteilung.
Es waren 8 sehr platte Nikolausis :(


Aber was solls, ausgepackt und erst einmal in eine Box gegeben. Zum Essen hätten wir sie sowieso kaputt gemacht.

Für den Preis von 9,99€ fand ich die Box aber wirklich gigantisch!
Das war nicht meine letzte Crash-Box.

Kommentare

  1. Hihi ja die Weihnachtsbox ist besser als die Osterbox - finde ich :D Vll sollte ich doch auch nochmal zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wirklich positiv überrascht :)

      Löschen
  2. Meine find ich auch super. Bei mir waren bis auf 2 die Nikolause auch Bruch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus......aaaaber ich mache ja Diät :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist 'ne Menge Leckeres ;-) Aber wir haben ja sowieso noch einiges von Weihnachten rumliegen... viellt mal später ;-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toller Inhalt. Leider ist die Box gerade nicht verfügbar sonst hätte ich mir auch eine bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt auch toll, leider gibts gerade keine Box mehr. :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!