Direkt zum Hauptbereich

Passende Unterwäsche – ganz wichtig

Schöne Unterwäsche ist wichtig und tut auch dem Selbstbewusstsein gut, wie ich finde.

Es gibt nichts angenehmeres, als schöne, stilvolle Unterwäsche aus angenehmen Materialien anzuziehen.

Und da fängst es bei den meisten Frauen auch schon an:

Wisst ihr genau eure BH Größe?
Viele Frauen tragen zu kleine oder nicht richtig sitzende BH´s.



Dabei ist die richtige BH Größe so wichtig.

Denn die Unkenntnis kann neben Unbequemlichkeit auch andere Nachteile haben.

Der BH zeichnet sich oft auf der Haut ab, es gibt Druck-und Scheuerstellen, die sich im schlimmsten Fall natürlich auch entzünden können.

Bei zu kleinen BH´s quillt an den Seiten der Busen heraus, was gerade bei einer größeren Oberweite schnell sehr unschön aussieht. Gerade, wenn man Figur nahe Kleidung trägt.

Und speziell bei festlicher Kleidung finde ich es toll, wenn man die passende Unterwäsche dazu an hat.

Dabei soll ein BH doch ein schönes Wäschestück und eine stützende Wirkung haben.

Auch ich habe schon einige Fehlkäufe hinter mir, da ich dachte, meine BH Größe zu kennen und habe mir einfach BH´s gekauft, ohne sie anzuprobieren.

Danach war ich ein wenig schlauer.
Empfehlen kann ich den Gang in ein Wäschegeschäft, wo ausgebildete Fachkräfte arbeiten, denn diese können tatkräftig helfen eure richtige Größe zu ermitteln.

Danach ist der Kauf eines BH´s richtig einfach und eurer Vorliebe für Schnitt, Funktion und Material sind keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Dabei fällt mir ein, dass ich mir auch mal wieder etwas Gutes tun könnte und meine Schublade im Schrank wieder ein paar neue Stücke gebrauchen würde.

Der Frühling naht bald und da wären ein paar Unterwäscheteile in Frühlingsfarben doch sehr nett?
Bei mir ist allerdings auch die Bequemlichkeit sehr wichtig.

Es muss nicht nur für meinen Mann nett aussehen, sondern es muss vor allem mir angenehm sein. Was nützen mir die heißesten Dessous, wenn ich mich wohl darin fühle.

Also kaufe ich schöne, aber nicht zu aufreizende Wäsche, die ich auch im Alltag anziehen kann.
Und wer weiß…vielleicht schenkt mir mein Mann ja auch einmal was Nettes.?



















Kommentare

  1. ja viele verkennen das thema. ich finde es auch sehr wichtig seine groesse zu kennen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. sei mir nicht bös ich musste eben schmunzeln,die bessere Hälfte meinte soeben-hey was macht dein BH im Netz? ich finde die richtige BH Größe sehr wichtig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich denke, dieses Modell haben einige ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!