Direkt zum Hauptbereich

Nochmal schnell beim Sale zuschlagen

Der Winter dauert doch noch an und  so langsam kann ich meine bisherigen Winterstiefel einfach nicht mehr sehen.

Also , werde ich mich doch noch einmal durchringen und im Sale zuschlagen.
Was heißt durchringen?
Psst, ich bin ja eine Frau und Frau lässt sich doch nicht solch eine Gelegenheit entgehen.
Schuhe kaufen und das noch reduziert...aaaaaaahhhh.

Allerdings bin ich ja so praktisch veranlage, dass ich ein wenig weiter denke und mich dazu entschlossen habe, Schuhe zu kaufen, die ich auch noch im Frühjahr ein wenig weiter tragen kann.

Gerne hätte ich leichtere Boots, also ungefüttert, die man gut zu Skinny Jeans anziehen kann.
Sie sollten nicht ganz so derb sein, wie die richtigen Winter-Boots und evtl. in beige oder einer etwas helleren Farbe gehalten sein.

Also, nichts wie auf die Suche gemacht!

Bei spartoo. de bin ich fündige geworden und eigentlich kann ich mich noch gar nicht entscheiden.
Allerdings hat es mir ein hellblauer  Bootie doch sehr angetan.

 Bunker SARA LEDIR Blau 350x350
Bildrechte: www.spartoo.de
Er ist , wie ich finde, ein wunderbarer Frühlingsboot, da er  durch das durchbrochene Muster sehr leicht und frühlingshaft aussieht.

Durch die schöne helle Farbe, sieht er sehr sommerlich aus und perfekt für die etwas wärmere Jahreszeit.
Das Beste - er ist reduziert und wartet nur darauf von mir gekauft zu werden.

Wie sieht es bei euch aus? Habr ihr schon im Winter-Sale zugeschlagen? Und was  habt ihr erstanden?
Noch etwas für den anstehenden Winterurlaub oder auch Dinge, die  ihr noch im Frühjahr  tragen könnt?
Freue mich auf eure Kommentare!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!