Direkt zum Hauptbereich

Listerine Total Care Sensitive für schmerzempfindliche Zähne

Mittlerweile gibt es ja unzählige Mundspülungen auf dem Markt und man kann sich wirklich nicht so recht entscheiden, welche man nehmen soll.

Von Listerine kenne ich verschiedene Sorten und mir persönlich war sie immer ein wenig zu scharf.
Ab Januar 2014 ist eine neue Listerine Mundspülung im Handel erhältlich - Listerine Total Care Sensitive für schmerzempfindliche Zähne.


Diese durfte ich vorab, dank Ketchum Pleon, testen und mir meine Meinung dazu bilden.
In meinem Paket waren auch noch Testprodukte für heiß (Tee), süß (leckere Schokolade), und sauer (Ahoi Brause) enthalten, so dass ich mich von dem Schutz überzeugen kann.

Die Listerine Total Care Sensitive Mundspülung hilft Zahnfleischschwund und damit freiliegenden Zahnhälsen vorzubeugen und baut einen Schutz gegen Reize auf.

Ich nutze die Mundspülung nun schon seit Weihnachten und ich empfinde sie als sehr angenehm.
Sie hat einen sehr milden Geschmack, der mich jeden Tag aufs Neue, an Kaugummi erinnert.
Die Spülung brennt überhaupt nicht beim Spülen im Mund, so wie ich es von anderen Mundspülungen her kenne und ich würde sie für alle diejenigen empfehlen, denen Mundspülungen oft zu scharf sind.

Was die Wirksamkeit gegenüber Reizen angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da meine Zähne relativ unempfindlich sind.
Allerdings habe ich durch die Benutzung der Spülung ein langanhaltendes Frischegefühl im Mund und meinem Zahnfleisch tut sie auch gut.

Am besten ihr überzeugt euch selbst von der Listerine Total Care Sensitive Mundspülung sobald sie ab Januar 2014 im Handel erhältlich ist.



Kommentare

  1. Klasse Idee!!!!!
    Ich mag es auch nicht scharf und da wäre Sensitiv genau richtig für mich
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!