Samstag, 18. Januar 2014

GEWINNSPIEL - 5 x Listerine Total Care Sensitive zu gewinnen

Neues Jahr,neues Glück!

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel im Jahr 2014 und hoffe, euch damit eine kleine Freude machen zu können.

Dank Pressebüro Johnson & Johnson darf ich 5 x Listerine Total Care Sensitive verlosen.



Ich habe bereits Anfang Januar hier darüber berichtet.

Die Listerine Total Care Sensitive Mundspülung hilft Zahnfleischschwund und damit freiliegenden Zahnhälsen vorzubeugen und baut einen Schutz gegen Reize auf.
Die Mundspülung ist perfekt für schmerzempfindliche Zähne geeignet.

Sehr angenehm empfinde ich den milden Geschmack,den die Listerine Total Care Sensitive hat, denn mir persönlich sind Mundspülungen oft zu scharf.

Nun aber zum Gewinnspiel :

Die Teilnahme ist ganz einfach .

Hinterlasst mir einen Kommentar, ob ihr unter schmerzempfindlichen Zähnen leidet oder nicht und
schickt mir eine Mail an blogsandraswelt@web.de euren Namen und Anschrift.
Bitte Betreff "Listerine Gewinnspiel" angeben.

Über das Teilen auf Facebook, Twitter und Google+ freue ich mich natürlich !

Eure Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.  Das Gewinnspiel endet am 29.01.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt und hier auf meinem Blog bekannt gegeben , sowie von mir persönlich angeschrieben.
Die Gewinneradressen werden von mir an das Pressebüro Johnson & Johnson weitergegeben, die dann den Gewinnversand organisieren.

Viel Spaß und viel Glück!! 


UPDATE: Hier sind die Gewinner


Kommentare:

  1. Ja auch ich leide unter schmerz empfindlichen. Zähnen

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch das problem mit schmerzempfindlichen zähnen - das übliche bei kalten und warmen gerichten und getränken. echt nicht schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Spiel auch...leider! Ich habe überkronte Zähne und da wurde ein wenig Murks betrieben, seither sind meine Zahnhälse halt überempfindlich und ich tu alles, um da ein wenig Unterstützung zu leisten. Da ich Listerine schon so sehr schätze, würde mich Total Care Sensitive sehr interessieren!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe leider auch schmerzempfindliche Zähne! :-(

    AntwortenLöschen
  5. Bitte denkt auch daran mir eine Mail zu schreiben,da ich sonst die Teilnahme nicht werten kann. Wünsche euch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    ich habe zur Zeit Zahnfleischblutungen, aber das kommt durch die Schwangerschaft hat meine Zahnärztin gesagt, ich soll immer schön Mundspülungen verwenden. Meine Flasche geht bald zu Ende, daher probiere ich mein Glück bei dir.

    Geteilt auf FB und in meiner Sidebar: https://www.facebook.com/sabrina.muller.5030927/posts/716332321740457?stream_ref=10

    LG

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich nicht,

    Gruß Frank R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ja, ich habe leider grosse Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen !

    LG, Olga C.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich leide an schmerzempfindlichen Zähnen, besonders kalte Speisen sind schlimm. Über den Gewinn würde ich mich daher echt freuen.

    Lieben Gruß
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nicht so superempfindliche Zähne aber wenn ich direkt in etwas sehr kaltes beiße, tut es schon weh. Bei Hitze ist es zumindest unangenehm.

    lg
    Claudi H
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab oft Probleme mit meinen Zahnfleisch und benutzte viel Mundspülung und es wird daruch auch besser. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe vor allem Probleme mit schmerzempfindlichen Zahnfleisch. Langsam geht es auch auf die Zähne über, so dass ich mich über die Mundspülung freuen würde.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider auch schmerzempfindliche Zähne. Dafür nehme ich schon Zahnpasta (z. B. Sensodyne oder Elmex für schmerzempfindliche Zähne). Das es auch Mundspülung dafür gibt, wusste ich noch nicht und finde es aber sehr interessant und würde es super gern probieren.

    LG Yvonne
    YvoVol (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ja leider leide ich schon länger an Schmerzempfindlichen Zähne! Ich würde mich sehr über die Mundspülung freuen!

    liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    genau diese Listerine Sorte wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, weil ich unter empfindlichen Zahnhälsen leide. Daher würde ich mich super freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße,
    Melanie K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra.

    Super gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und zwar für meine Tochter, die oftmals an entzündetem Zahnfleisch und empfindlichen Zähnen leidet. Gerne würde sie das Listerine testen und ich würde dann auf meinem Blog darüber berichten wollen.

    Lieber Gruß und eine schöne Restwoche

    Inga

    AntwortenLöschen
  17. Ich leide sehr unter empfindlichen Zähnen aber auch der Geschmacl darf nicht zu scharf sein, weil ich das nicht vertrage. Da hab ich eine Listerine, die ich leider nicht verwenden kann, deswegen würd mich die hier interessieren!

    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.der

    AntwortenLöschen
  18. ja meine empfindlichen Zähne sehen sich nach der Mundspülung ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch schmerzempfindliche Zähne ��liebe Grüße Jasmin M-K

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!