Montag, 27. Januar 2014

Emils neues Hundebett von Wayfair.de und Gewinnspiel ab 01.02.2014

Seit wir einen Hunde haben,bemühe ich mich, es ihm bequem wie möglich bei uns zu machen.

Ohne es zu wollen, ister mittlerweile der heimliche Chef unseres Rudels, zumindestens der Chef der Herzen.

Um es ihm auch draussen  so gemütlich wie möglich zu machen, habe ich mich nach einem Outdoor-Hundebett umgeschaut und bin dabei bei Wayfair.de gelandet.

Bei Wayfair.de gibt es allerdings nicht nur Hundebetten,sondern auch lauter schöne Dinge, die uns Menschen das Leben ein wenig schöner und angenehmer machen.

Für jeden Bereich der Wohnung oder des Hauses findet ihr hier schöne und ausgefallene Ideen,  um euren Wohnbereich lebendiger werden zu lassen.

Nun aber wieder zu unserem neuen Outdoor-Schlafbereich.

Ich habe mich für das Smoothy Hundebett Supreme entschieden, dass mir Wayfair freundlicherweise zu Testzwecken überlassen hat.




Hier die Eckdaten lt. Wayfair.de :

  • Aus 420D High-Tech Nylon (100% Nylon)
  • Wasserresistent, schmutzabweisend und leicht zu reinigen
  • Perfekte Ergonomie - passt sich dem Körper des Tieres ideal an
  • Luftige EPS-Perlenfüllung reflektiert die Körpertemperatur und sorgt für immer angenehme Temperaturen
  • Maße: 20cm H x 105cm W x 80cm T
  • 30 Jahre Herstellergarantie
  • Made in Germany
Das Kissen, sowie die Umrandung kann man mittels Reissverschluss öffnen und so die Perlenfüllung entfernen bzw. auffüllen.
Das Bett macht einen sehr stabilen undrobusten Eindruck, so dass es alsbald zu uns in den Garten umziehen wird, damit Emil auch draussen einen schönen Liegeplatz hat.
Dank des Nylonmaterials kann man das Hundebett sehr gut reinigen und man sieht nicht jeden kleinen Fleck.
Außerdem zieht keine Feuchtigkeit von draussen in das Material, so dass man das Hundebett bedenkenlos auf dem Balkon oder im Garten benutzen kann.

Jetzt habe ich euch aber erst einmal genug von mir und  Emil erzählt, jetzt geht es bald um euch!!
Denn Wayfair.de hat mir angeboten eine schönes Gewinnspiel zu sponsern.

Ich habe mir gedacht, da der Frühling bald kommt, verlose ich 2 wunderbare Preise, die ihr im Garten oder auf dem Balkon nutzen könnt.

Also merkt euch schon mal vor:

Ab dem 01.02.2014 startet mein Wayfair.de Gewinnspiel und ihr könnt dabei sein!

Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes großes HundeWohlfühlBett ;)
    Vorallem so leicht zu säubern ... klasse!
    Viel Freude wünsch ich Deinem Wauzi damit :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich schaue mich auch gerade nach einem neuen Hundebett um (gern aus Kunstleder und riesig muss es für unsere Riesen-Fellnasen sein....). Hm, wobei Nylon auch nicht schlecht klingt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein GROSSES Bett, wo sogar meine Knutschkugel Bentley reinpassen würde!!! Klingt wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!