Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vidal Sassoon Pro Series - Die Vision einer Haarlegende kehrt zurück

Bildnutzung erlaubt durch RPM


Happy Birthday Bob! Der Kulthaarschnitt feiert seinen 50. Geburtstag
Vidal Sassoon, der Mann hinter dem Bob, kehrt mit der neuen Vidal Sassoon Pro Series Kollektion in den Einzelhandel zurück.
Trendsetter, Pionier, Fashion-Ikone: Vidal Sassoon gilt als
größter Haarschnitt-Avantgardist seiner Generation und stellte mit seinen revolutionären Schnitten die Haarindustrie auf den Kopf. Seine Philosophie, Schönheit für jede Frau zugänglich zu machen, lebt mit dem Launch von Vidal Sassoon Pro Series weiter. Die mit Sassoon Experten entwickelte Haarpflege- und Stylinglinie ist ab Oktober 2013 im Einzelhandel erhältlich.
Die Vidal Sassoon Serie gibt es in verschiedenen Ausführungen, ganz auf eure Haare abgestimmt:

- Vidal Sassoon Pro Series Volume
- Vidal Sassoon Pro Series Colour & Care
- Vidal Sassoon Pro Series Repair
Und eine limitierte Serie rundet das Vidal Sassoon Pro Series
Sortiment ab und ist ein wahrer Eyecatcher im Badezimmer:
Die Pflege- und Styling Produkte der Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Linie sind von den neuesten Fashion-Looks inspiriert und verleihen dem Haar strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen.


Diese Glanz Serie durfte ich dank Procter & Gamble testen und ich bin begeistert.
Seit Jahren bin ich bekennender Wella Fan und liebe die Produkte.
Ich benutze wirklich seit meiner Jugend Wella Produkte . Was mir als erstes auch wieder an der neuen Serie auffällt, ist mein geliebter Wella Duft.
Kennt ihr Haarsprays, die wirklich schlimm riechen? Hatte ich auch schon, aber der Duft von Wella ist einfach unverkennbar und ich liebe ihn.
Genauso das Shampoo, auch hier wieder der Duft, den ich überall heraus kennen würde.

Nun aber zu dem Versprechen, dass diese Serie wundervollen Glanz ins Haar zaubert.
Ich habe mir das Haar gewaschen und geföhnt, danach habe ich als Finish das Pro Series Fashion Glanz aufgetragen und das Haar hat sofort einen zarten Glanz angenommen. Dies hat mir sehr gut gefallen.
Damit sah das Haar viel frischer und gesünder aus.

Wenn ihr nun auch einmal die neue Vidal Sassoon Serie ausprobieren möchtet, dann schaut doch einfach im Handel nach.

 Die Vidal Sassoon Pro Series Produkte werden ab Oktober 2013 im Einzelhandel angeboten:
➤ Vidal Sassoon Pro Series Volume Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Volume Haarspray/Schaumfestiger 400 ml/250 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Colour & Care Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Repair Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Repair 1-Minute-Intensivkur 200 ml 5,99 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Frizz Control Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Frizz Control Haarspray 400 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Max Hold Haarspray/Schaumfestiger 400 ml/250 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray 150 ml 5,99 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Shampoo/Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
➤ Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Haarspray/Schaumfestiger 400 ml/250 ml 4,29 Euro UVP*
*Unverbindliche Preisempfehlung. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja sehr gut an... Ich bin auch ein absoluter Wella Fan, diese Serie habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert, da ich immer auf Vorrat kaufe und alles noch voll ist! Aber im Winter kann Glanz nicht schaden, ich hoffe das war keine Limited Edition?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,

    ich mag die Marke eigentlich ganz gerne, wenn ich sie auch nur sehr selten zum Einsatz bringe. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!