Direkt zum Hauptbereich

Passende Schuhe für Silvester

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und somit ist auch Silvester nicht mehr fern.

Was macht ihr eigentlich an Silvester?
Wie feiern, wie schon einige Jahre lang, mit lieben Freunden, abwechselnd bei uns oder bei ihnen zu hause.
Das ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Aber auch ,wenn wir zuhause feiern, heißt das noch lange nicht, dass wir uns Mädels dann nicht ein wenig aufhübschen.
Denn zuhause heißt noch lange nicht "Jogginghose".
Da ich mr vor einen einen wunderschönen weißen,weichen Flauschpulli mit schwarzem Stern bei s.Oliver gekauft habe, würde ich gerne diesen mit einer schwarzen Hose anziehen.

Zwar habe ich einige schwarze Schuhe, die dazu passen könnten, gerne würde ich aber meinen "Schuhvorrat" ein wenig aufstocken.

Passend zu meinem schwarz-weißen Outfit wäre natürlich dieser High Heel in bicolor Optik.

 Terry de Havilland NISHA Schwarz / Weiss
Bildquelle: www.spartoo.de

Allerdings ist dieser mit 177€ im Sale auch nicht gerade günstig...aber toll dazu wäre er schon.

Wie zieht ihr euch an Silvester an? Hübscht ihr euch auch auf oder zieht ihr euch ganz normal an?
Also ein bißchen Bling-bling sollte es bei mir schon sein, denn schließlich ist so ein Jahreswechsel durchaus etwas Besonderes.
Und ein besonderer Anlass, heißt natürlich für uns Frauen...Schuhe kaufen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, aber da muss er durch.
Denn "Frau" muss ja die Feste feiern, wie sie fallen!

Naja, nichts destotrotz wünsche ich euch einen wunderbaren, unvergesslichen Jahreswechsel und ich werde noch ein wenig nach schicken Schuhen Ausschau halten.
Ein frohes neues Jahr euch allen!

Kommentare

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!