Direkt zum Hauptbereich

Blogpause bis zum Jahresende

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Blogpause dieses Jahr früher wie sonst beginnen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und wir lesen uns in alter Frische nach den Feiertagen bzw. im neuen Jahr wieder.
Hoffe, dass ich bald wieder auf dem Damm bin und freue mich euch auch im neuen Jahr wieder mit Aktualitäten versorgen zu können!
Im Moment muss ich mir nur eine kurze Auszeit gönnen.

In diesem Sinne:


Kommentare

  1. einen schönen 4. advent wünsche ich dir und frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, noch einen schönen vierten Advent und ein frohes Weihnachtsfest!
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das ganze Jahr über fleißig gebloggt und uns immer ganz schnell informiert wenn es einen neuen Test oder Proben gab. Da hast du dir eine Auszeit auf jeden Fall verdient.

    Auch von mir gute Besserung, eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :-)

    Liebe Grüße
    Testtante Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!