Freitag, 1. November 2013

Noch eine Box for the dogs - die dogzbox

Heute möchte ich euch die dogzbox vorstellen, eine Überraschungsbox für Hunde.

Mich hat der Titel für diesen Monat Kuscheldogs Vol.1 (alles für die kühle Jahreszeit) sehr neugierig gemacht und ich habe sie einmal auf gut Glück für Emil bestellt.

Heute kam sie an und ehrlich gesagt, ich bin ein wenig entäuscht.
Außer einem flauschigen Spielzeug hat die Box nicht viel mit Kuscheln zu tun.
Insgeheim hatte ich mir evtl. eine kleine Kuscheldecke etc. vorgestellt.

Der Inhalt:

ein Hunde Tagebuch
ein Kuschelspielzeug aus Plüsch
Feuchtfutter Hardys Traum
eine Kotbeutel Tasche
Hundekekse und ein Hundelolli
bellomondo Leckerli
Probe Hundeshampoo
Probe Denta Kauknochen

Für´s Herrchen:
ein 20€ Gutschein für Hello Fresh

Außer dem Spielzeug und dem Täschen können wir nicht wirklich viel mit dem Inhalt anfangen.
Klar die Leckerlies werden verfüttert und auch das Tütchen Feuchtfutter, aber unter dem o.g. Titel der Box und dem Preis von 19€, hätte ich mir doch ein bißchen was anderes vorgestellt. Schade!



1 Kommentar:

  1. Hmm.... Also ich war von meiner Dogzbox total begeistert (hatte auch drüber berichtet) aber ich muss zugeben bei dieser Box und vor allem diesem Thema wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen... Ich hab das Gefühl, dass ich mehr in meiner Box hatte, falls du mal gucken magst: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/08/dogzbox-die-uberraschungsbox-fur-hunde.html
    Aus deiner Box gefallen mir das Hundetagebuch (falls es nett gestaltet ist, ist es sicher eine süße Idee) und der kuschelige Kauknochen und den Rest könnte ich bzw. natürlich meine Hündin sicher auch gut gebrauchen, aber hat eben alles nicht soo viel mit dem Thema zu tun, da hast du schon recht.

    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!