Freitag, 1. November 2013

CUPPABOX Oktober 2013 - Happy Birthday

Die CUPPABOX steht im Oktober ganz im Zeichen ihres 1. Geburtstags.
Genau vor einem Jahr wurden die ersten Boxen ausgeliefert und seitdem sind die Mitlgieder mit über 30.000 Teesorten monatlich beglückt worden.

Von mir die herzlichsten Glückwünsche auf diesem Weg.

Wie ihr ja bestimmt bereits wißt, ist die CUPPABOX eine ganz besondere Box.
Sie bringt euch jeden Monat aufs Neue, die leckersten Teesorten nach hause.
Ganz nach eurem Geschmack. Denn ihr könnt bei der Bestellung der Box eure Teevorlieben angeben.

Und so sieht meine Box aus:


Darin enthalten:

50g Orangenblütenhonig
Rotbuschtee Vanillekipferl (leeecker)
Aromatisierter Früchtetee Rosenelfe
Aromatisierter Früchtetee Pflaumentraum

Alle Teesorten sind absolut nach meinem Geschmack!
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit liebe ich es nachmittags eine Tasse Tee zu trinken.

Wenn ihr auch einmal die CUPPABOX ausprobieren möchtet, dann schaut doch einfach hier vorbei.
Ihr erhaltet die Box für 9,99€ im Monat inkl. Versandkosten.

Kommentare:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!