Direkt zum Hauptbereich

Besser schlafen in schöner Bettwäsche

Habt ihr schon eure Winterdecken überzogen oder schlaft ihr noch in euren Sommerdecken?
Da ich gerne friere, ist bei mir schon der Winter im Schlafzimmer eingezogen und so kuschel ich mich seit einigen Tagen, abends in meine wunderbar leichte, aber doch warme Bettdecke ein.

Aber nicht genug , dass es kuschelig warm ist...
Nein, es sollte auch optisch ansprechend sein, wenn man müde in sein Bett schlüpft und so bin ich der Meinung, es ist mal wieder an der Zeit, sich neue Bettwäsche zu gönnen.
Schließlich kann man ja auch mal die etwas Ältere aussortieren.

Bei meiner Suche nach hübscher Bettwäsche bin ich auf den Shop von Schlafwelten.com
gestoßen, war doch ein wenig überwältigt von der Vielfalt der Produkte.
Denn hier bekommt man wirklich alles, was irgendwie mit Bett und Schlafen zu tun hat.
Aber nicht nur das..wenn ihr alles für euer gemütliches Schlummern gefunden habt, so stöbert doch mal nach den Textilien für Küche und Bad. Auch dort findet ihr bestimmt etwas ansprechendes.

Nun aber wieder zu meinem Vorhaben neue Bettwäsche zu kaufen.
In der Kategorie Bettwäsche  gibt es alles was das Schläfer-Herz begehrt.
Ihr habt die Möglichkeit nach Material Vorlieben zu sortieren, also z.B. Mako-Satin, Linon, Biber/Flanell.
Oder einfach nach Größe eurer Bettwäsche suchen.
Wenn ihr auf der Suche nach Bettwäsche für eure Kleinsten seid, dann gibt es sogar eine extra Kinderkategorie.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Bettwäsche von Bassetti, die einfach toll war und qualitativ erstklassig .
Schlafwelten.com führt auch Produkte von Bassetti .
Diese Bassetti Produkte sind zwar nicht die Günstigsten, aber ihr Geld wert.
Da ich aktuell Orange sehr mag, wird es wohl diesmal Bettwäsche in einem orange-Ton werden.

Bildrechte bei http://www.schlafwelten.com
Mir gefällt diese Modell ausgesprochen gut. Immer gebe ich nicht so viel Geld für Bettwäsche aus, aber und an darf es auch mal etwas teurer sein.

Wie sieht das denn bei euch aus?
Kauft ihr Marken-Bettwäsche oder No-Name vom Discounter.
Ehrlich gesagt, bei mir findet man beides im Schrank.


Kommentare

  1. Wir nutzen auch beides. Ich schaue da nicht auf dem Preis. Mir muss die Bettwäsche vom Aussehen und der Qualtität gefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!