Direkt zum Hauptbereich

Die 2. dogolindo Hundebox - sehr schön

Ich hatte ja bereits von der dogolindo Premierenbox berichtet und auch, dass ich trotz schöner Produkte ein wenig entäuscht war, da gerade das tollste Produkte - eine Leine, leider viel zu groß und zu schwer war für unseren Hund.

Die habe ich dogolindo mitgeteilt und diesmal war die Box ganz auf die Größe unseres Emils passend befüllt.
Finde ich super, dass so toll auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wurde! Daumen hoch!



In der 2. dogolindo Box war ein Halsband von dogcollar24 , das perfekt verstellbar ist.
Außerdem bin ich total von dem Spielzeug - ein Dummy Schnapp der Firma Majordog. Emil liebt solche Dummys. Super.
Außerdem sind die Hundelollies von Artel & Hens ein grandioser Erfolg bei unserem Hund.
Von animonda gab es einzeln verpackte Leckleries in einer Box, die sich perfekt zum mitnehmen eignen.
Von Wildsterne, Möbbys Kekse und Lupovet waren wieder Futterproben dabei. Diese sind zwar lecker, doch würde ich mir auch einmal Futterproben oder Leckerlies von anderen Firmen wünschen.

Alles in allem eine schöne Box für Hunde!
Bin auf nächsten Monat gespannt.


Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Idee so eine Box. Schade, dass ich in meiner Wohnung keinen Hund halten darf :-(
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!