Mittwoch, 11. September 2013

Neue Badmöbel bei Badmöbel Weileder

Wir wohnen nun seit über 16 Jahren in unserer Wohnung - eine lange Zeit, wie ich finde.
Ist es wirklich schon 16 Jahre her, dass wir bei meinen Eltern aufgestockt haben? Wahnsinn!

Nun gut, aber auch ein Teil unserer Möbel ist mittlerweile 16 Jahre alt und möchte nach und nach ausgetauscht werden.
Zu diesen "Alt" Möbeln gehört auch unsere Badeinrichtung.
Zwar sieht man es dem Bad auf den ersten Blick nicht an, dass es schon so alt ist, aber auf den 2. Blick sehe ich schon den ein oder anderen Erneuerungsbedarf.

So ist die Wäschebox im Schrank nicht mehr so ganz intakt und auch der Spiegleschrank hat seine besten Tage mittlerweile schon hinter sich gebracht.



Wenn ich schon einen neuen Spiegelschrank kaufe, hätte ich gerne die anderen Badmöbel passend dazu. Und auch kein steriles Weiß mehr, sondern lieber einen warmen Holzton.

Bei meiner Infosuche nach geeigneten Badmöbeln bin ich auf den Badmöbel Onlineshop Badmöbel Weileder gestoßen, der solche Kombis inkl. Waschtisch, Schränke etc. anbietet.
Hier findet man für jedes Budget die passende Einrichtung und was mir sehr gut gefällt, man kann bei den meisten Badkombinationen die Teile kombinieren, wie man es im eigenen Bad benötigt.

Selbstverständlich bekommt man auch Möbelstücke oder Waschtische einzeln und man muss keine Kombination kauft. Dies habe ich nur für mich als beste Möglichkeit herausgefiltert um meinem Bad einen neuen "Anstrich" zu geben.
Solltet ihr einen einzelnen Waschtisch benötigen, bekommt ihr diesen bei Badmöbel Weileder genauso, wie z.B. einen einzelnen Spiegelschrank.

Die Versandkosten variieren je nach Größe und Sperrigkeit der bestellten Ware.
Bezahlt werden kann per:
-Vorkasse
-Billsafe - Kauf auf Rechnung
-PayPal
-PayPal Express
-Sofortüberweisung
-Nachnahme (15%Anzahlung + 2% Nachnahmegeb.)
und Ratenkauf

Ihr seht ihr habt zahlreiche Möglichkeiten euren Einkauf zu bezahlen.

Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit euch die Kataloge der einzelnen Badprogramm als PDF anzuschauen und herunterzuladen.

Solltet ihr euch Badmöbel lieber live anschauen, so könnt ihr gerne in den Schauräumen in 94474 Vilshofen und 94104 Tittling vorbeischauen.
In der Ausstellung können ca. 20 Bäder der Marken Pelipal, Fackelmann und Puris besichtigt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!