Direkt zum Hauptbereich

Hyaluron Kosmetik

Ich habe ja mittlerweile schon sehr viel Kosmetika ausprobiert und getestet.

Einiges habe ich mit Begeisterung verwendet, anderes war nicht so mein Ding. Bei vielen Produkten vielen Kosmetikprodukte verwirren mich, erhlich gesagt, die vielen, vielen Inhaltststoffen, die dort angegeben sind und mit denen ich meist nicht sehr viel anfangen kann.

Da bin ich begeistert ,wenn ich Kosmetikartikel sehe, die nur einen Bruchteil an Inhalststoffen haben und sehr genau deklariert ist, was in dem Produkt enthalten ist.

Mittlerweile bin ich 40 und nutze verstärkt Anti-Age Kosmetik, einfach um ein wenig den Fältchen und Falten vorzubeugen, von denen ich, Gott sei Dank bisher kaum welche habe.

Besonders interessant sind da natürlich die Produkte , die den Wirkstoff Hyaluron beinhalten.
Hyalron ist ein wichtiger Bestandteil des Körpers und fähig sehr große Mengen an Wasser zu binden, so dass es straffend wirkt.

Warum also keine Kosmetik verwenden, die hauptsächlich aus Hyaluron besteht und nicht zum Großteil aus Duftstoffen und anderen Inhaltsstoffen, die man nicht genau definieren kann.

Bei meiner Suche bin ich dabei auf die Firma Klotz Labs gestossen.
Diesen Komsetikfirma ist ansässig in München und bietet ein kleines aber sehr feines Sortiment an Hyaluron Kosmetik an.
Und...das alles ohne Tierversuche!!
Ihr seht es geht auch ohne, dass arme Tiere in Versuchslaboren gequält werden.

Seit 2008 werden bei Klotz Labs Hyaluron Produkte hergestellt , die von Mann und Frau gleichermaßen benutzt werden können.
Zudem sind die Produkte ohne allergieverdächtige Konservierungsstoffe hergestellt und bestehen aus  haut- und stoffwechselverträglichen, körperähnlichen Substanzen.

Es wir sehr viel Wert auf die genaue Deklaration der Inhalststoffe gelegt.
Der Hyaluron Booster besteht z.B. nur aus 5 Inhaltsstoffen - Aqua, 1,2-Propanediol, Urea, Hyaluronic Acid Sodium Salt (BGHA), Calcium D-Pantothenate.
Ihr seht, man kann auch mit wenigen Komponenten ein gutes Produkt herstellen.


Bildquelle: http://www.klotz-labs.com

Natürlich bietet Klotz-Labs noch einige andere interessante Produkte , außerdem können hochkonzentrierte Hyaluron Produkte den Heilungsprozess von Narben optimieren.
Wenn ihr nun auch in dem Alter seid, wo man sich um die kleine Fältchen schon langsam Gedanken machen sollte, dann schaut doch einfach mal bei Klotz-Labs vorbei und informiert euch!

Kommentare