Samstag, 28. September 2013

Bellerebelle - die Welt der Düfte und der Schönheit

Düfte sind etwas wunderbares und ohne Düfte könnte man sich die Welt gar nicht richtig vorstellen.

Überlegt doch einmal, wie es wäre, wenn man nicht den Frühling, die Blumen, die nass Erde etc. riechen könnte. Wie traurig das Leben wäre und wieviel und fehlen würde.

Ich bin ein Mensch, der immer einen angenehmen Duft um sich haben muss.
Parfüm auftragen ist täglich angesagt und in meiner Wohnung geht nichts über Raumdüfte, Duftkerzen etc.

Habt ihr schon einmal an einem Neugeborenen geschnuppert? Dieser wunderbar reine Duft ist einfach unvergesslich.
Ihr möchtet genauso einen reinen Duft tragen? Einen Duft der euch in einen scheinbar schwerelosen Zustand versetzt?
Gibt es nicht? Doch - gibt es!

Bei Bellrebelle erhaltet ihr ihr Düfte in ihrer reinsten Form. Sei es als Parfüm, Kosmetik oder Raumdüfte.
Wenn ihr euch solche Düfte auf Anhieb nicht vorstellen könnt, ist das nicht weiter schlimm. Bestellt euch doch einfach Duftproben und schnuppert daran.


Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, komme ich wieder mehr auf den Geschmack die Zimmer im Haus schöner und gemütlicher zu gestalten.
Das für mich dazu Duftkerzen gehören habe ich ja oben schon geschrieben. Allerdings sollten diese Kerze auch optisch schön sein, denn was nutzt mir der gute Duft , wenn die Kerzen nach nichts aussehen.

Im Moment mag ich Eulen Motive jeglicher Art und habe bin bei meiner Suche auf diese tolle Duftkerze bei Bellerebelle gestoßen.

Civette
Bildquelle: www.bellerebelle.de

Diese Kerze passt toll in unser Wohnzimmer und ist etwas ganz Besonderes.
Die Duftnote der Kerze ist Birke, Iriswurzel, Labdanum (Zistrose), Lavendel, Styraxharz, Thymian, Tolubalsam, Weihrauch, Zedernholz - also perfekt für den Herbst.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Seit ihr "Duftmenschen" oder mögt ihr es nicht so, wenn Raumdüfte euer Zuhause "verduften"?
Meine Mutter z.B. liebt Parfüm über alles, aber Duftkerzen kann sie nicht im Raum haben, da fängt sie sofort an zu husten.
Ich dagegen könnte in jeder Ecke eine solche Kerze aufstellen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    Ich kann Dich super gut verstehen, auch ich mag Raumdüfte, duftende Kerzen, usw. :-)
    Allerdings kenne ich diese Art von Düften noch gar nicht. Ich kenne eher die aus der Drogerie. Aber Deine Duftkerze hat ja ganz besondere Komponenten... super interessant! Aber so ganz kann ich mir das gar nicht vorstellen...
    Toller Bericht, vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!