Freitag, 9. August 2013

Mr. Muscle Allzweckreiniger und Allzweck Aktiv-Kapseln

Bei empfehlerin.de darf ich den neuen Allzweckreiniger von Mr. Muscle testen.

Mr. Muscle ist die neue Reiniger Marke von SC Johnson und war mir bis zu diesem Test noch nicht bekannt.

In meinem Testpaket befand sich:


Mr. Muscle 5in1 Glasreiniger, Küchenreiniger und Badreiniger.

Sowie


3 Dosen Allzweckreiniger Kapseln in den Duftnoten Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze.

Das besondere an den Kapseln ist, dass man sie einfach in den Putzeimer gibt (sie sind schon optimal dossiert) , Wasser dazulaufen lässt und innerhalb von Sekunden lösen sie sich auf und geben einen wunderbaren Duft ab.
Geeignet sind sie für alle glatten Oberflächen, wie Fliesen, Laminat etc.

Getestet habe ich bereits den Badreiniger, der einfach super ist. Kalkflecken sind absolut kein Thema mehr und die Armaturen glänzen wunderbar.
Dazu riecht das ganze Bad sehr angenehm nach Orange.
Ich werde keinen anderen Badreiniger mehr verwenden, denn ich bin restlos begeistert!

Genauso begeistert bin ich von den Aktiv Kapseln. Wie versprochen lösen sie sich in Null Komma Nichts im Wasser auf und geben schon vor dem Putzen einen wunderbaren Duft ab.

Wir haben seit 1,5 Wochen einen kleinen Hundewelpen, der noch nicht ganz stubenrein ist und so öfter mal sein kleines Geschäft auf unseren Fliesen hinterlässt.
Ich putze es gleich weg, aber ein wenig "duftet" es schon. Ich putze aktuell täglich die Wohnung mit den Mr. Muscle Aktiv Kapseln und man riecht danach nichts mehr. Es duftet einfach nur noch toll nach den entsprechenden Kapseln.

Für mich ist Mr. Muscle das Putzmittel meiner Wahl geworden und ich werde dabei bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!