Direkt zum Hauptbereich

Mobilfun.de - eine neue Hülle für mein iPad Mini

Das iPad Mini ist wirklich eine praktische und handliche Sache, so dass ich es immer öfter mitnehme um einmal kurz im Internet zu surfen oder sogar Fotos zu machen.

Leider habe ich bei Handys die Erfahrung gemacht, dass sie nach kurzer Zeit in der Tasche den ein oder anderen Kratzer davongetragen haben.
Dies möchte ich bei meinem iPad vermeiden und so bin ich bei bei mobilfun.de in der Kategorie iPad Mini Zubehör fündig geworden.

Dort findet man eine wirklich große Auswahl an Zubehörteilen für das kleine Äpfelchen.
Sei es eine passende Kfz-Halterung, Ladekabel, Dockingstation, iPad Mini Taschen, etc.

Ich habe mich für ein hellblaues iPad Mini Slim Smart Case entschieden, dass mein Äpfelchen zuverlässig vor Kratzern schützt und zudem auch noch als Ständer fungiert.





Das iPad Mini wird einfach in das Case eingeklippt und alle Anschlüsse , einschließlich der Kamera sind frei zugänglich.
Das Frontcase ist mit einem Magneten ausgestattet, dass den Bildschirm des iPad Mini beim zuklappen direkt in den Stand-by Modus versetzt und so Akkuleistung und Energie spart.

Das Case kann man , wie ihr an dem Foto oben seht an den Linien des Frontcovers umklappen , um so immer die richtige Position zu erhalten.
Das Frontcover ist zudem mit feinem Microfaser Stoff gefüttert, so dass der Bildschirm wirklich sicher vor Kratzern geschützt ist.

Ich habe das Slim Smart Case jetzt schon fast 14 Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung der Tasten außen am iPad Mini und auch durch mehrfaches auf-und zuklappen , sowie hinstellen, hat die Hülle noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Zwar bevorzuge ich gerade für zuhause einen festen Ständer für das Tablet, aber gerade für unterwegs ist es ganz praktisch, wenn man das iPad Mini mal eben schnell hinstellen kann.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit!
Wenn ihr nun auch ein neues Heim für euer Smartphone oder Tablet sucht, dann schaut doch einfach mal bei mobilfun.de vorbei. Es wird zudem eine 30-tägige Geld-Zurück-Garnatie gegeben und ihr habt die Möglichkeit unter 5 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zu wählen.

Kommentare

  1. stylisch, allerdings mag ich es nicht wenn die zur seite zu öffnen gehen, ist zum telefonieren etwas schlecht.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem iPad Mini kann man nicht telefonieren ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!