Mittwoch, 28. August 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Von der Garnier Blogger Academy kam vor 2 Tagen ein Päckchen bei mir an.
Der Inhalt: Garnier Fructis Wunderöl Hitzschutz & Pflege

Das Wunderöl ist mir Argan-Öl angereichert und vereint Pflege, Styling und Schutz.
Das Öl wird vom Haar aufgenommen und verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230 Grad, zudem wird das Haar sofort gepflegt und ist seidig-zart bis in die Spitzen. So wird Frizz gebändigt und das Haar sieht weich und gepflegt aus.

Anwendung :
Die Flasche hat einen praktischen Pumpspender, so dass das Dosieren einfach ist und man auch nur wenig heraus nehmen kann.
Einige Tropfen des Wunderöls in die Handflächen geben und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar verteilen.
Ganz wichtig - bis in die Spitzen verteilen.

Fazit:

Ein wirklich gutes Haaröl, was ich allerdings hautpächlich Leuten mit trockenem Haar empfehlen würde.
Meine Tochter und ich haben es ausprobiert und gerade meine Tochter hatte sehr schnell nach dem Waschen wieder fettige Haare.
Der Duft des Öls ist sehr angenehm süßlich und es riecht wirklich gut. Es erinnert leicht an Vanille.
Allerdings, wie schon oben geschrieben, wohl eher etwas für Leute mit trockenen Haaren.
Erhältlich ist das Wunder-Öl für 7,95€/150ml. Nicht gerade billig, aber sehr ergiebig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!