Direkt zum Hauptbereich

cyée - innovativer Ohrschmuck mit tollem Design

Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr Ohrlöcher und im Laufe meiner Pubertät sind noch ein paar hinzugekommen, die ich jetzt aber nicht mehr nutze.

Allerdings kenne ich auch viele Frauen, die keine Ohrlöcher haben bzw. haben möchten und/oder immer mal wieder mit entzündeten Ohrlöchern zu kämpfen haben, da sie unter einer Metall-Allergie leiden.

Diese Damen greifen dann oft auf Ohrclips zurück, die ich aber persönlich als sehr unangenehm empfinde.
Denn trotz Ohrlöchern besitze ich auch solche Ohrclips. Diese haben sich einfach im Laufe der Jahre angesammelt und liegen jetzt bei mir unbenutzt in der Schmuckkiste.

Warum? Ganz einfach - sie tun einfach mit der Zeit am Ohrläppchen höllisch weh und die Ohrläppchen werden feuerrot.

Darum möchte ich euch heute die elastischen Creolen von cyée vorstellen!

Die Creolen werden komplett in Deutschland hergestellt und sind aus Qualitätskautschuk bzw. durchgefärbten Silikon.
Die verschieden farbenen Verzierungen bestehen aus 925er Silber, so dass die Ohrringen ohne Probleme mit einer Nickelallergie getragen werden können.

Das Besondere an diesen Ohrringen ist neben, dem Material , noch das geringe Gewicht von nur 4,2g und die, durch das Material bedingte, Biegsamkeit, die es ermöglicht, die Ohrringe ohne Clips tragen zu können




Egal ob ihr Ohrlöcher habt oder nicht, die Cyée Creolen sind jederzeit tragbar.

Solltet ihr im Shop nicht das Passende für euch finden,so habt ihr die Möglichkeit euch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen um eure Wünsche umzusetzen.

Die Creolen von cyée bestechen durch ihr einfach, schlichtes und jederzeit tragbares Design.
Eine wirklich gelungene Schmuckidee, die auch noch bezahlbar ist.
Bei Preisen zwischen 34,90€ - 49,90€ pro Paar ist es auch möglich ein zusätzliches Paar zu bestellen.

Die Ohrringe auf meinem Bilder sind die Modelle "Cyée Classic" und "Cyée Silber-matt", beide im Cyée Onlineshop erhältlich!

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Alternative zu herkömmlichen Ohrclips seid , dann schaut doch mal bei cyée vorbei!

Kommentare

  1. Ui die sehen ja mal ganz anders aus,schhick schick

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schick.Preismäßig ist es auch noch akzeptabel. Vor allem wäre mir wichtig, dass da kein Nickel enthalten ist.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die Creolen bestehen aus 925er Silber plus Kautschuk (bzw. farbigem Silikon), Nickel ist garantiert nicht dabei.
    Liebe Grüße von Liz (Cyée)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!