Freitag, 9. August 2013

Auf und davon mit lastminute.de

Sommer ist Reisezeit und auch wenn unser Sommerurlaub leider schon wieder 2 Wochen zurückliegt würde ich gerne nochmal meine Koffer packen und mich auf den Weg in den Süden begeben.

Wir waren, wie jedes Jahr, wieder in St.Peter-Ording und es war traumhaft. Allerdings träume ich auch davon wieder einmal in den Süden zu fliegen z.B. nach Mallorca.

Dies ist allerdings aufgrund der starken Flugangst meiner großen Tochter etwas schwierig.
Da sie allerdings schon 16 Jahre alt ist und nächstes Jahr wohl nicht mehr mit Mama, Papa und kleiner Schwester wegfahren möchte, hoffe ich , dass ich dann meinem Traum ein wenig näher kommen werde und wieder einmal meine Lieblingsinsel Mallorca besuchen kann.

Früher war ich jedes Jahr auf der Balearen Insel und habe dort viele tolle Ecken kennengelernt, weit ab vom Massentourismus und Ballermann 6.
Man sollte auf jeden Fall sich einmal im Urlaub einen Mietwagen nehmen und ein wenig das Hinterland erkunden, denn was man dort an Natur sehen bekommt ist wahnsinnig schön.

Allerdings ist es gerade in der Hauptsaison mit Kind zu verreisen wahnsinnig teuer geworden und ich werde versuchen einfach lastminute noch ein wenig sparen zu können.

Da es zahlreiche Hotels auf Mallorca gibt, werden wir garantiert fündig werden.
Und dann werden die Koffer gepackt und ab nach Spanien. Hoffentlich klappt das alles so , wie ich es mir vorstelle.

Denn gerade die Ostküste mit den Orten Cala Ratjada und Alcudia vermisse ich sehr. Mein Lieblingsort auf Mallorca ist Cala Ratjada, der alte Fischerort, der trotz des immer zahlreicher werdenden Tourismus seinen ursprünglichen Charme nicht eingebüßt hat.
Der dortigen Hafen ist bei Sonnenuntergang einfach wunderschön.

Ach ja, jetzt hatte ich doch erst Urlaub und träume schon wieder vom Nächsten. Aber das wird ja noch erlaubt sein, oder?

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seit und vielleicht noch ganz spontan in Urlaub fliegen möchtet, dann schaut doch einfach bei lastminute.de vorbei.
Dort findet ihr eine große Auswahl an Hotels und Unterkünften jeder Kategorie. Sei es die einfach unterkunft für den etwas kleineren Geldbeutel oder das 4-5 Sterne Hotel für den anspruchsvolleren Urlaub.

Ich habe ein Hotel entdeckt, in dem ich vor ein paar Jahren einen wunderbaren Urlaub verbracht habe.

Bildquelle: lastminute.de
Das Hotel Guya Playa , direkt am Meer und nur wenige Gehminuten von der schönen Bucht Cala Agulla, befindet sich in Cala Ratjada und ich denke immer noch wahnsinng gerne an diesen Urlaub zurück.
Im September gibt es ein gutes Angebot dafür bei lastminute.de...soll ich?

Bei lastminute.de könnt ihr ganz nach euren Bedürfnissen nur das Hotel oder Hotel+Flug buchen. Ganz wie es euch lieber ist. Mir persönlich gefällt die große Auswahl an Unterkünften bei lastminute.de und ich werde garantiert demnächst einmal dort buchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!