Direkt zum Hauptbereich

Teppiche, wie man sie sich wünscht

Gibt es etwas Schöneres wie barfuß über einen flauschigen Teppich zu laufen?
Ich finde, nein!
Gerade wenn man morgens aufsteht, ist es toll nicht direkt auf dem kalten Boden mit den Füßen zu landen , sondern etwas weiches, flauschiges unter genau diesen zu spüren.

Wir haben zwar fast in der ganzen Wohnung Fliesen und Laminat, aber im Wohnzimmer ist ein Teppich für mich ein absolutes must have.

Es ist einfach viel gemütlicher, einen Teppich unter den Füßen zu spüren, wie abends mit kalten Füßen da zu sitzen.
Teppich
Bildquelle: www.benuta.com

Wir besitzen akutell einen dunkelbraunen Langflor Teppich , aber ich würde mir gerne etwas Farbenfroheres zulegen.
Am liebsten eine schöne zarte Farbe.

Teppich
Bildquelle: www.benuta.com

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Teppich bin ich auf benuta gestoßen.
Dort findet man Teppiche, wie man sie sich wünscht. Es sind über 100.000 Teppiche auf Lager , die versandkostenfrei versendet werden.
Wenn das noch nicht genug ist, dann habt ihr zudem ein 30tägiges Rückgaberecht und Angebote von bis zu 70% auf ausgewählte Artikel.
Wer hier nichts findet , ist eigentlich selber schuld.
Auf www.benuta.com werden europaweit Teppiche und einige Designermöbel verkauft.

Um ehrlich zu sein, ich war überwältigt von der riesigen Auswahl und musste mich erst einmal  an der Kategorienleiste orientieren.
Dort findet ihr leicht den Weg zu eurem Traumteppich.
Soll es ein Shaggyteppich sein oder lieber ein Teppich für das neu eingerichtete Kinderzimmer?
Kein Problem, bei benuta findet ihr garantiert das was ihr sucht.

Unter den vielen Teppichen findet ihr bekannte Namen, wie z.B. Esprit, Schöner Wohnen , Colani, Mexx , um nur einige zu nennen.
Also nichts wie ran an die teppiche und ausgesucht.
Und wenn ihr den passenden Tisch, die passende Lampe oder einen passenden Stuhl zu eurem neuen Teppich sucht, dann gleich mitbestellt.

Ich bin dann mal weg und suche mir meinen neuen Wohnzimmerteppich aus!

Kommentare